Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ich schade finde das es das Outfit vom Cover nicht im Spiel gibt , aber ohne Kapuze schon .

Sonst sind die Outfits jetzt auch nicht der Knaller bis auf das Assassinenjäger Outfit das sieht hammer aus :D

Was ich auch bei den Bandenquartier nervig finde ist , wenn der Chef flieht vor dir und er direkt die Pistole nimmt und man direkt fast Tod ist .

Oder das Shay bei Rauchbomben nicht automatisch die Maske nimmt , sondern man muss stehen bleiben und dann Maske auf ^^

Aber sonst find ich das Spiel Top , aber mal ehrlich ich habe lieber die Templer als Feinde als die Assassinen , die sind net so nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...