Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 6.23


Recommended Posts

Super Spiel sei erstmal gesagt, wollte es schon haben seit dem ich es mal in ner Show gesehen hatte, wo es leider für den PC war.

Daher war ich freudig überrascht das es plötzlich im PS+ und musste es gleich mal durchknüppeln.

Also nun mal zu den 3 Trophäen die hier wohl am schwierigsten sind.

Da wäre erstmal die 4 Regionen in Apokalypse schaffen, was ziemlich schwierig ist, aber da ich schon Stunden an Training für 5 Million Punkte reingesteckt hatte war das in 20-40 Minuten durch, hier sollte man auf jedenfall die Mobilität ausrüsten.

Als nächstes kommen die 6 Regionen sauber durchfliegen, was ziemlich schwierig sein kann, da man wirklich nirgendswo anecken darf über nen langen Zeitraum.

War dann aber nebenbei gemacht während der Jagt auf die 5 Millionen.

Jetzt geht es ab zur wohl mit Abstand schwersten Trophäe die auch die hohe Schwierigkeitsbewertung hier rechtfertigt, den 5 Millionen Punkten.

Hier besteht die Schwierigkeit darin lange genug durchzuhalten und den Multiplikator hochzuschrauben, hier habe ich auf eine Route trainiert und habe dann versucht nebenbei möglichst viele Boosts einzusammeln während ich Punkte hole.

Ich hatte am Ende 6,9 Millionen Punkte und nen Multi von 55 rum, wurde leider abgelenkt und plopp war ich Schrott.

Ist verdammt harter Tobak die Trophäe und man sollte sich dafür einige Zeit nehmen, die ist nichts für Warmduscher.

Daher bewerte ich auch mit einer 7, auch wenn die 100% schnell gemacht sind, muss man es erstmal schaffen, manche werden sich hier bestimmt die Zähne ausbeissen. :mellow:

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...