Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      4
    • 4
      10
    • 5 - mittel
      19
    • 6
      13
    • 7
      9
    • 8
      29
    • 9
      15
    • 10 - sehr schwer
      29
Durchschnittsbewertung: 7.19

Recommended Posts

Geschrieben

So, nun hab ich auch endlich diese verdammte Platin^^

Ist zugleich meine Nummer 100:smile:

Ich habe mich für eine 8 entschieden.

Die Kampagne ist kaum der Rede wert...aber der Online-Part ist heftig.

Das schwere ist hierbei weder das Boosten an sich, noch der Zeitaufwand.

Als Beispiel nehme ich mal GTA 4.

Da musste ich auch über 100 Stunden Noosen um Platin zu bekommen,ABER es war nicht annähernd so nervig wie bei Fear 2.

Der Grund dafür ist relativ simpel: Bei GTA 4 konnte ich zu jeder Tages-oder Nachtzeit zocken, weil man da auch mit Random-Players ans Ziel kommt.

Bei Fear 2 hingegen musste ich manchmal 2-3 Stunden warten, bis es mal los ging...das geht schon ganz schön an die Nerven.

Dazu kommen dann noch irgendwelche Leute, die meinen, sie müssen mit Granaten um sich werfen oder sie veranstalten irgendwelchen anderen Blödsinn. Am Anfang mag das ja noch ganz lustig sein, aber wenn man dann jenseits der 100-Stunden-Marke ist, will man einfach nur noch fertig werden. Da reicht dann wirklich schon der kleinste ''Scherz'', und man rastet aus^^ Bin froh es geschafft zu haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...