king-jp90 Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo, ich suche noch jemanden für die Sync-Kills-Trophy. Adde mich mit kurzer Nachricht: king-jp90 Zitieren
king-jp90 Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 Am 7.12.2024 um 13:25 schrieb Wickeddude88: Moin Leute, Vielen Dank für die Rückmeldungen hier. Leider scheint es auf diese Art nicht mehr zu funktionieren, da man (zumindest ich) keine Sessions mit Freunden mehr gezielt starten kann. Es wird dann immer keine Verbindung hergestellt. Ich habe die Trophäen nun einfach über offene Sessions geholt. Dafür musste ich aber die UPlay Verbindung kappen und dann einfach auf gut Glück öffentliche Sessions spielen. Vielleicht hilft das hier Jemanden. Mfg Hallo, danke für deine Nachricht. Ich hatte das Problem vor 2 Jahren auch und vorübergehend aufgegeben. Wie hast du es in einer öffentlichen Session geschafft? Bist du mit einem Freund in der Session gelandet oder hast du einen zufälligen Mitspieler angeschrieben? Zitieren
king-jp90 Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 vor 23 Stunden schrieb Wickeddude88: Weder noch, du kannst einfach über das Menü eine Koop-Mission auswählen und dann "Öffentlich spielen" (heißt es glaube ich 🤔) wählen. Dann wirst du automatisch mit Jemanden zusammen gewürfelt. Das ging aber tatsächlich erst, als ich die Uplay-Verbindung gekappt habe. Alles klar, ich werde es auch mal ausprobieren. Danke dir! 😀 Zitieren
king-jp90 Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Am 10.12.2024 um 20:27 schrieb king-jp90: Alles klar, ich werde es auch mal ausprobieren. Danke dir! 😀 Da ich mich online nicht mit Freunden in eine Sitzung verbinden konnte, habe ich einen zufälligen Mitspieler angeschrieben für die Sync-Kills und dann hat es geklappt! 🙏🏼 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.