MuzzleT Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Heyho, habe eventuell vor, mir das Spiel zuzulegen und da mal eine Frage: Ist der DLC grundsätzlich kostenlos (kann leider momentan nicht online nachgucken)? Bin nur verwundert, dass bei Amazon in der Beschreibung der normalen PS4-Version steht: "Bei jedem Assassin's Creed Unity Spiel ist zusätzlich der DLC Assassin´s Creed Unity Dead Kings enthalten:". Bzw liegt der per Code bei (also muss ich es neu kaufen oder reicht auch gebraucht?) lg muzlzle Zitieren
MuzzleT Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ok perfekt, also liegt der code dort nicht exklusiv mit bei (ging darum, falls ich es mir gebraucht hole)^^ vielen dank Zitieren
MuzzleT Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Entweder ist es ein Bug oder die Herausforderung gilt schon als bestanden und wird deswegen nicht mehr angezeigt. Mal die Mission zu Ende spielen und in der Fortschrittsanzeige nachsehen. Entweder das, aber normalerweise werden die Herausforderungen beim Sterben wieder zurückgesetzt - außer du hast den Checkpoint schon geschafft. Mal ne Frage: Hat noch jemand komische Freezes im DLC? Bild freezt und ich kommt nicht von der Stelle mit Arno, aber ich kann noch ins Spielmenü und auch reisen (was dann allerdings ewig lädt)? Brauch nur noch 100% im DLC und es wäre ärgerlich, dass nochmal von vorne zu machen Zitieren
MuzzleT Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Wie bekommt man eigentlich die Blauen Kisten auf, muss ich mir da was runterladen? Ich meine, die waren bei mir verfügbar, nachdem ich den DLC geladen habe^^ Zitieren
MuzzleT Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Genau so gehts, danke dir.. Neue Frage! Die Attentat-Missionen muss man gar nicht alle machen oder? Meinst du jetzt die Pariser Nebenmissionen? Bei denen braucht man wirklich nur 4 Stück - um an die jeweilige Truhe oder Kokarde zu kommen^^ Also bei weitem nicht alle Ansonsten nur die Koop-Missionen und Koop-Überfälle (braune Symbole auf der Karte)... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.