Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ja nicht auf Android beschränkt, Apple und sowas geht ebenso. Aber ja, das ist Schwachsinn.

So wie ich es mitbekommen habe, kann man Kisten im Spiel ohne die App nicht öffnen, was mal richtiger Rotz ist

wwas für eine kacke. die App kackt ständig ab bei mir und nervig ist das auch immer sein Handy beim zocken nebendran zu haben. Und dann ziehts auch noch Akku ohne Ende -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt die Karte von Versailles und Paris nach dem synchonisieren von Aussichtspunkten nur blau weiß. Ist voll langweilig und man so schwer sachen darauf erkennen. In BF war die Karte ja auch bunt. Ich habe das Lösungsbuch und da sind die Karten auch bunt angezeigt. Muss man dafür irgenwas tun? und was bedeutet das wort "Besetzt". Fords erobern wie in BF auf dem Meer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol die Trophy Liste zu Dead Kings und ein "F" auf der Karte nebem versailles zeigt das Spiel schon an. Dead Kings kommt bestimmt in den nächsten Tagen -.- Das Spiel ist nicht mal n Monat draußen.

Ganz normal auch, wie man Dead Kings auch erwerben hätte können. Oder halt wie bei Schrei nach Freiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...