Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute mit Performance-Problemen werden sicherlich kaum eine Chance haben, UBI erfolgreich zu verklagen,.. dann müsste Microsoft ja schon liquidiert worden sein ;)

Ein rechtliches Problem für UBI werden wohl erher die Käufer der Seasonpässe sein, denn die haben ja einen bestimmten Artikel erworben, der nun für andere frei zugänglich wird. Insofern auch das Geschenk an die Kundschaft, womit sich UBI dann rechtlich absichert, was ich nachvollziehen kann.

Nachdem was den Kunden bei Black Flag via Seasonpass verkauft wurde und was nun bei Unity passiert ist, sollte man in Zukunft einfach die Finger davon lassen und wie im echten Leben niemals die Katze im Sack kaufen.

Ich weiß nicht was bei Black Flag war, aber die Käufer des Seasonpasses bei Unity können doch froh sein.

Ich meine wo bekommt man sonst teilweise so neue Spiele für den Preis?

Und wenn jemand die Spiele schon gehabt haben sollte kann man sie ja immer noch verkaufen und bekommt so das Geld locker wieder rein.

Es hatten sich bei der Bekanntgabe ja einige darüber geärgert den Seasonpass nicht gekauft zu haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Irgendwie habe ich den Trophies Club nicht gefunden, gibt es den wirklich? Kann ich auch irgendwie Club Missionen starten, sodass der Club Level sich steiger oder ähnliches? Ich blicke da irgendwie nicht durch, und wann geht das endlich los mit den wettstreiten?

Klar gibt es den wirklich ...

Schau mal auf den ersten Seiten im Verabredungsthread, da hat der Leiter einen Post hinterlassen.

Schick ihm eine FA, dann wird er dir schon eine Einladung schicken.

Geschrieben
Bin am überlegen mir morgen das spiel zu holen, gibt es seit dem letzten patch immer noch verbuggte trophäen ? und läuft das spiel jetzt generell vernünftig oder sollte ich lieber auf das spiel verzichten ?

wäre cool wenn mir jemand seine ehrliche meinung über das spiel mitteilen könnte :)

Zu den verbuggten Trophäen kann ich leider nichts sagen.

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Spiel (nur ein paar kleine mit der App, aber das ist ja wieder was anderes).

Soll heißen du kannst Glück oder Pech haben, unabhängig davon wie es bei anderen läuft.

Geschrieben
Lohnt es sich die Nostradamus-Rätsel zu lösen?

Ist die freigeschaltete Montur auch besser oder sieht sie nur toll au?

Nur Aussehen, Monturen haben keine Werte.

Geschrieben
was gabs denn bei den anderen acs nochmal? ist irgendwie zu lange her :thinking:

Halt auch Zusatzmissionen, die aber nur einen Bruchteil der "versprochenen" Zeit gedauert haben.

Geschrieben
Weiß einer vllt, wann der kostenlose DLC erscheint? Und werden auch alle Abstergo Geschichten, die man anfangs spielen konnte ( nur eine) endlich freigeschaltet?

Das weiß noch niemand, Geduld ;)

Geschrieben
irgendwie kann ich den club nicht finden und da kommt auch immer die meldung das clubnamen nur zahlen und buchstaben enthalten dürfen.

ist der club nicht mehr da?

Ist noch da.

Schick ihm einfach eine Freundschaftsanfrage mit der Bitte dich einzuladen ;)

Geschrieben
Kann mir jemand erklären, was genau ich tun muss, um die Blauen Nomad Kisten zu öffnen? Ich verstehe es einfach nicht.

Die App benutzen bis du dort die jeweilige Truhe freigespielt hast ;)

Geschrieben
Frage

Ich hab nur noch 1 Artefakt auf der map, aber erst 62% der Artefakte. Wo sollen die restlichen dann sein??? Was mit App zu tun?

Durch die App schaltet man Artefakte frei.

Glaube in den Rissen sind die dann ...

Geschrieben
mal ne frage, wie beendet man das Spiel ohne es zu schließen bzw wie komme ich ins Hauptmenü wo man weiter auswählen kann

und was genau muss ich machen um an die Connor Montur ranzukommen? Die app brauch ich nicht dafür?

Wie du wieder dorthin zurück kommst?

Gar nicht, soweit ich weiß.

Musst du mal im Cafe Theatre in den Raum und zu der Montur gehen, da steht das dann dran ;)

Geschrieben
Hast du die ganzen anderen Sachen aus den Rissen bekommen?

Die maßgeschneiderten Phantomsachen wie Kniehose, Mantel, Umhang oder Armschienen? Die hab ich nämlich auch alle nicht bekommen, genauso wie die Altair-Montur!

Kann ich dir nicht sagen, habe ich noch nicht ausprobiert/nachgeschaut.

Als ich die App endlich fertig hatte bin ich nur kurz ins Spiel und habe wegen der Montur nachgesehen.

Für mehr hat mir dann bisher die Zeit und die Lust gefehlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...