duc-748S Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Wo ich das mit dem Season Pass lese. Also ebay hat G2A noch welche im Verkauf für 22,79 und als Plattform seh ich da uplay? Das Bildchen ist aber halt vom PC, wäre mir zu riskant. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Frage zu den Einnahmen, hab alles renoviert und alle 7 Café gekauft. Fehlen nur noch ein paar kleine Nebenmissionen zu den Cafes. Bekomme aber immer nur noch 10798. Steigt das erst, je weiter man spielt? Manche reden hier von 16000. Ich habe alles bezüglich der Cafes gemacht und bin ebenfalls bei den 10.xxx. Ist normal, denke ich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ok danke. Wie kann man am schnellsten Geld verdienen? Alle Cafes renovieren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 nein den gibts diesmal nicht automatisch dazu. nur bei der gold edition und notre dame edition oder so glaub ich.also kein gratis spiel für dich @vanyar glaube beim letzten oder so gabs den dazu, oder generell vorher, weil man den zum online spielen brauchte. Onlinepass und Seasonpass sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 aAso schade. Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich ein komplett neues Spiel starten? ich will nicht unter den Menüs die Sequenzen auswählen, das meine ich nicht. Sondern komplett neues Spiel beginnen. Wo kann man? Save löschen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Meinst du jetzt im Spiel, oder im PS4 Menü? Im Spiel habe ich nichts gefunden, mit löschen. Im Menü der Konsole Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Kann man den season pass eigentlich nicht mehr kaufen? Und noch ne frage, wo startet man eigentlich die zusatzmissionen aus der collectors edition? Hab beide installiert finde die aber nirgends. Nein, den kann man nicht mehr kaufen. Da der eine DLC nun ja gratis kommt und der Seasonpass somit zu teuer wäre wurde er rausgenommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Kämpfen und klettern funktioniert doch so gut wie nie zuvor :emot-raise: Noch nicht perfekt, aber besser als in den Vorgängern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Gibts bei diesem Teil auch wieder so viel Piratenmist mit Schiffen oder ist es das alte "gute" rumlaufen und Leute killen. Keine Schiffe, vielleicht haben sie ja was gelernt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 kann mann die ganze kampagne coop spielen? Nein, nur bestimmte Missionen die nicht zur Kampagne gehören Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi zusammen,1. durch initiates bekommt man geld und monturen 2. wenn man 100% Sync will muss man die app durchspielen. ich hab 99% und alle missionen, kisten nebensachen, rätsel, mordfälle pi pa po es fehlen mir nur noch die artefakte aus den riss missionen und die bekommt man erst alle wenn man die app durch hat. PS: die missionen dauern später bis zu 18h. es gibt 7 glyphen rätsel mit 3 punkten. und jeder punkt enthält 9 missionen, das ergibt 7 x 3 x 9 = 189 Missionen. ich schätze dafür braucht man fast n monat oder länger Gehen die nicht sogar bis zu 24 Stunden? Zumindest bin ich der Meinung, dass ich schon mal so eine Dauer in einer Mission hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 ist euch schon aufgefallen das die normalen bürger kein geld in den taschen haben wenn man ihre leichen plündern will? die einzigen geld haben sind die wachen.sind alle bürger in paris pleite oder war ubisoft zu faul das bei so vielen npcs zu machen? Die Menschen konnten sich nichts zu essen leisten und mussten hungern, es ist also sogar recht logisch, dass die kein Geld in den Taschen haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Juhuuuuu zig stunden umsonst! Kann das sein dass die Trophy Ich hab Talent verbuggt ist? Hab alle Talente freigeschaltet und hat es NICHT Bling gemacht. Alle Koop Missionen Sync Punkte alles geholt. WTF? Und nein, ich hab keinen Save angelegt... Gehören da nicht auch noch die Trainings dazu? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 was ist den ein nomad punkt? Die Dinger für die App, damit du da regelmäßig Punkte bekommst. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Zu dem Thema mit den Trainingsmissionen: hab schon mehrfach gelesen, dass es klappen soll, wenn man die Trainings übers Menü startet, statt den Typen im Trainingsraum anzusprechen. Bin selbst noch nicht so weit, darum kann ich das nicht bestätigen. Ich habe das ganze mehrmals genau andersrum gelesen. Also dass man die eben nur im Trainingsraum starten soll und nicht über das Menü. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Bin gerade per Schnellreise zu Versailles. Wie kommt man denn da wieder raus? Finde absolut keinen Weg wieder nach Paris zurückzukehren. Gibt eine Schnellreise nach Paris. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 hm zum aufwerten der waffen und ausrüstung muss man doch assassinen punkte oder wie die auch heißen benutzen.bleibt mein assassinen rang dann auch gleich auch wenn ich die punkte verbrauche? Keine Sorge, die kannst du ruhig verbrauchen, dazu sind sie ja da Dein Rang bleibt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 War bei mir auch so. Hatte wohl 220 und das Paket selbst kostete dann glaub auch nur 150.Beim sammeln geh ich da irgendwie komplett anders vor. Die kompletten Wege spare ich mir. Ich nehm immer die nächstegelegene Mission/Auftag und nur die Kisten/Korkaden die wirklich mehr oder minder auf dem Weg liegen innerhalb der Mission. Speziell suchen werd ich dann nur nach Abschluß von allem um mir unnötige oder doppelte Wege zu ersparen denn erfahrungsgemäß kommt man nahezu überall ohnehin einmal vorbei. So mache ich das auch. Das Spiel genießen und nebenher mitnehmen was so auf dem Weg liegt. Gezielt suchen werde ich erst wenn ich sonst alles erledigt habe. Erfahrungsgemäß hat man so schon einen guten Teil weg bevor man überhaupt mit dem Sammeln anfängt, dann ist das ganze auch etwas weniger nervig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Also im Spiel selbst hatte ich bisher noch keinen einzigen Bug. Lediglich die App spinnt manchmal etwas rum. Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst ungefähr bei der Hälfte bin, folglich vielleicht noch nicht ganz so viel gespielt habe wie andere. Trotzdem, bisher keine Probleme ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Gibt es irgendein Trophies-PS4 Club wo man beitreten könnte? Suche nach einem Club... Ja, gibt es. Trophies_ps3_de müsste der Name sein, wenn ich da gerade nichts durcheinander bringe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.