duc-748S Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Was genau ist mitAn Old Internet Meme * Renovate all the Social Clubs and complete all the Social Club missions. gemeint? Die Cafe Theatre Missionen, oder auch die Missionen in den Cafes? Habe die eben bekommen und zwar nachdem ich alles abgeschlossen hatte. Also Cafe Theatre komplett renoviert, alle Cafes renoviert und alle Missionen gemacht (in der Reihenfolge habe ich es halt gemacht) und nach der letzten Mission kam die Trophäe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Also diese ganzen Nostradamus-Rätsel sind schon übel, wenn man sich mit Frankreich und seiner Geschichte so gar nicht auskennt. Das ist so richtig was für Frankreich-Nerds. Gott sei Dank, gibt es ja die Komplettlösungen, sonst würd ich da komplett versagen. Welche Komplettlösung hast du denn benutzt? Irgendwie finde ich keine gescheite. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ich hätte natürlich nen YouTube Walkthrough nehmen können, aber das wäre mir dann doch zu einfach. Ich benutze den Link hier. Da muss man wenigstens noch selbst ein wenig aktiv werden, um die Orte auf der Karte zu finden. https://www.eurogamer.de/articles/2014-11-12-assassins-creed-unity-komplettloesung-alle-missionen-tipps-und-tricks?page=13 Da haben mir auf den ersten Blick zwar Bikder gefehlt, aber eigentlich ist es doch recht easy mit dem, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hat schon zufällig jemand das Nostradamus-Rätsel Jupiter gemacht? Ich finde dalie letzte Glyphe einfach nicht, obwohl es ja nicht cieke Möglichkeiten gibt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:45 Okay, habe es nun, habe die eine Möglichkeit übersehen gegabt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Was genau sind denn die Berserklingen? Was kann man mit denen machen und was bringen die? Ich überlege nämlich gerade welche Unterarmschienen ich mir kaufe und ich schwanke zwischen den "Legendäre Sansculotten-Armschienen" und den "Legendäre Militärarmschienen" Tendenz zu ersteren, außer diese Berserkerklingen wären ziemlich nützlich ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Berserkerklingen verscheißen Berserkerbolzen. Der Gegner der damit getroffen schlägt wild um sich und greift andere Kameraden an. Ist so wie die Berserkerpfeile aus de Vorgängern. Aha okay, dann muss ich mal überlegen welche von beiden ich nun nehme. Danke dir Denke aber immer noch erstere wegen den besseren Stealthwerten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Sagt mal kann es sein, dass Gegner die schwere Waffe nicht blocken können? Oder ich hatte gerade immer nur schlechte Gegner, wobei sie die Langwaffe blocken konnten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Wenn man Arno anpasst: Bleiben die Fähigkeiten erhalten, wenn man dem die Ultimative Montur anzieht? Was ist denn die ultimative Montur? Abgesehen davon steht da, dass die Monturen lediglich das Äußere verändern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 wollte mal fragen wie man schnell geld macht. im online forum steht durch die cafes. aber es gibt nur 1 truhe(1 cafe) = 168F. Das Cafe Theatre renovieren und alle Missionen machen und die 7 Gesellschaftsclubs renovieren und die Missionen machen. Dann sind über 10.000 alle 20 Minuten in der Truhe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Der Tip ist eigentlich super. Nur fehlt mir schon das Geld um alle 5 Ausbauten zu machen. Bekomme momentan alle 20 min 20 livre 2 Ausbauten fehlen mir noch.Und wo sehe ich die Aufträge? Im Cafe Theatre bei dem Symbol mit den Masken und bei den Gesellschaftsclub jeweils 3 wie das Symbol vom Gesellschaftsclub. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 wird das auch auf der karte angezeigt? ich seh da nämlich nichts... Klar werden die auch auf der Karte angezeigt. Bei den Gesellschaftclubs erst nach der Renovierung, aber die selbst werden schon angezeigt. Musst du vielleicht erst dran vorbeikommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 was soll denn das zeitsparer paket bringen?"geben sie helix credits aus um die standorte von missionen und fundstücken anzuzeigen" Was soll denn da noch mehr auf der map angezeigt werden? Na eben alle Missionen und Fundstücke ohne dass du die erstmal entdeckt haben musst. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 die online trophäen gehen die wie bei black flag nur wenn man ps+ hat? Auf der 4er braucht man zum online spielen immer Plus Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Einige Ausrüstungen werden erst freigeschaltet, wenn man Clubwettbewerbe bestritten hat (so lauten die in etwa die Angaben im Game).Was ist ein Clubwettbewerb und wie macht man den? Ist das zwischen Mitgliedern innerhalb eines Clubs, oder zwischen verschiedenen Clubs? Gegen andere Clubs. Wer in seiner jeweiligen Gruppe wie viele Punkte sammelt (Helix waren es glaub ich). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 hmmm, dann muss man wohl einen befeindeten, äähmmm befreundeten Club irgendwie herausfordern... Also wie es verstanden habe ist man automatisch mit anderen Clubs in einer Gruppe und je nach Punkten gibt es dann die Platzierung innerhalb der Gruppe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hallo liebe Assassinen Gemeinde,eine Frage hätte ich zu den Sync Punkten in den Koopmissionen, die sich mir nach einmaligen Spielen einer Mission nicht erschlossen hat. Ich hab nur einen gefunden (von drei) und hab allerdings auch nur in der näheren Umgebung der Missionsziele gesucht. Kann es sein das man ernsthaft in jeder Koopmission die ganze Stadt absuchen muss oder war ich einfach zu nah gesucht? Oder muss ich die Mission dreimal spielen um je einen Punkt zu finden? Danke für diverses Feedback. Du kannst beim einmaligen durchspielen alle finden. Die ganze Stadt musst du dazu auch nicht absuchen, die sind schon einigermaßen in der Nähe. Schau mal in den Leitfaden, da gibt es Videos dazu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ubisoft haut Gratis-DLC raus. https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186654-16&ct=tcm:148-76770-32 Mit Trophäen übrigens. Datei ist 2,76 GB groß. Feiner Zug, finde ich. Ist denn schon bekannt wann der DLC erscheint? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 ALter, ich hole mir den Season Pass o_O (vorrausgesetzt ich finde im MM noch eine Live Card. Ich wollte mir den eigentlich vorgestern holen *dammit*)Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten: • The Crew • Watch Dogs • Far Cry 4 • Assassin’s Creed Black Flag • Rayman Legends • Just Dance 2015 Quelle: https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32 _____________ Nein, es ist noch nicht bekannt, wann er erscheint. Die Frage die sich mir noch stellt ist, bekommt man das kostenlose Game auch wenn man sich den Seasonpass erst jetzt noch holt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Weiß nicht wie sich das da verhält, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die den nicht mehr verkaufen werden. Die werden alle schon längst informiert sein und den garantiert schon abgehangen haben bzw. nicht mehr rausrücken. Falls doch: kauf einen für mich mit Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hallo Mitstreiter, ich hätte mal eine bescheidene Frage. Ich habe jetzt den oberen Teil von Paris mit Truhen bereinigt, allerdings fehlen mir in mehreren Gebieten noch meist eine Truhe. Ist das ein schlechter Scherz oder werden die durch das Spiel noch offenbart? Die Story habe ich noch nicht abgeschlossen. Du musst direkt an den Truhen vorbeikommen, um die sichtbar zu machen. Oder du holst dir aus diesem Uplay-Store oder wie der heißt dieses Timesaver-Pack, damit wird dann alles aufgedeckt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.