Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben. Singleplayer absolut easy aber Online ist es ganz schön nervig die Trophy DICHTER VERKEHR zu holen. Hab´s auch nur mit Hilfe geschafft. Aber ansonsten ein gelungenes Game, wenn man vom Multiplayermodus absieht. Und jetzt schnell weg mit dem Game, kann´s nicht mehr sehen:biggrin5:

Geschrieben

Habe mit einer 2 gestimmt, vielleicht auch deswegen, weil es mir auch so sehr Spass gemacht hat und dadurch sehr kurzweilig war. Schwierig waren die Trophies wirklich nicht, einige nur zeitaufwendig, aber wie schon geschrieben, durch den Spassfaktor war das kein Problem. Ok, zugegeben hatte ich etewas Glück mit einigen Trophies, gerade mit den Online Trophies. Hatte nach 10 Spielen schon einen Sieg gegen 7 weitere Konkurenten. Alles in allem super Game und einfache Trophies.

Geschrieben

Hab mit einer 3 gestimmt, da relativ Zeitaufwendig und die Trophäe "dichter verkehr" nicht so leicht zu bekommen war für mich.

Da mir nur noch Level 30 fehlt, ich aber schon Level 28 bin und somit Platin fast zu 100% habe, war ich so frei heute schon zu kommentieren.

Schönen Tag noch

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war es ne klare 1. Alles reine Übungssache mit dem gewinnen. Alles andere kommt ja quasi von alleine.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

ich habe eine 2 gegeben.

alle trophys sind gut machbar, ich denke auch für non-racer sollte platin drin sein.

mit etwas glück (+ausdauer) schafft man es auch die 7 online-gegner zu besiegen. man braucht ohnehin zeit (+ausdauer) bis man online-level 30 erreicht hat.

Geschrieben

ne 2 von mir,

war alles einfach,außer online anfangs immer uff den letzten plätzen rumgefahren,

aber nach ner zeit war ein podiumsplatzt immer drin und ging dann auch recht schnell

mit den 30 leveln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...