Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

heute Abend gehts los :)

Ich bitte nochmal alle, fair zu bleiben und so lange bleiben bis alle aus der Liste die Trophy haben! :)

Danke und bis später! :cool2:

da schließ ich mich an wenn noch jemand die trophy braucht würde ich sagen es kann sich auch ruhig noch einer einschreiben und wir tauschen am schluß noch 2 man aus

wie wollen wir es machen evtl. der 1. und der 4. in der liste laden je 3 ein dan teamrennen wie schon oft geschrieben siege nach platz in der liste oder wollt ihr es anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schließ ich mich an wenn noch jemand die trophy braucht würde ich sagen es kann sich auch ruhig noch einer einschreiben und wir tauschen am schluß noch 2 man aus

wie wollen wir es machen evtl. der 1. und der 4. in der liste laden je 3 ein dan teamrennen wie schon oft geschrieben siege nach platz in der liste oder wollt ihr es anders

Ja ich würd sagen wir machen es nach der Liste von oben nach unten. So weiss jeder was zu tun ist und es sollte schneller gehen.

€dit: Ich werd heute gegen 15 Uhr alle, die sich eingetragen haben mal im PSN adden. Wir treffen uns dann um 21 Uhr erstmal gemeinsam in einem Chat. Dort können wir dann die DiRT-Parties abstimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy: Dichter Verkehr

Termin: 19.02.2010, 17 Uhr

Teilnehmer:

1.) Dandelow1981

2.) Votokan

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Kopiert den Text und tragt euch ein !

Dandelow sollte dann der erste sein, weil er bereits 2 mal mitgemacht hat und bisher war er nur den anderen vom Nutzen, jetzt sollten wir Ihm bei der Trophäe unterstützen. Also bitte tragt euch ein, auch wenn ihr schonmal mitgemacht habt, denn ohne Ihn hätten wir die Trophäe auch nicht.

Ich (Votokan) und Dandelow werden die Team Führer sein, wir laden euch dann jeweils ein und vorher treffen wir uns im Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy: Dichter Verkehr

Termin: 19.02.2010, 17 Uhr

Teilnehmer:

1.) Dandelow1981

2.) Votokan

3.) andreas30784

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Kopiert den Text und tragt euch ein !

Dandelow sollte dann der erste sein, weil er bereits 2 mal mitgemacht hat und bisher war er nur den anderen vom Nutzen, jetzt sollten wir Ihm bei der Trophäe unterstützen. Also bitte tragt euch ein, auch wenn ihr schonmal mitgemacht habt, denn ohne Ihn hätten wir die Trophäe auch nicht.

Ich (Votokan) und Dandelow werden die Team Führer sein, wir laden euch dann jeweils ein und vorher treffen wir uns im Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy: Dichter Verkehr

Termin: 19.02.2010, 17 Uhr

Teilnehmer:

1.) Dandelow1981

2.) Votokan

3.) andreas30784

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.) tOpHaN

Kopiert den Text und tragt euch ein !

Dandelow sollte dann der erste sein, weil er bereits 2 mal mitgemacht hat und bisher war er nur den anderen vom Nutzen, jetzt sollten wir Ihm bei der Trophäe unterstützen. Also bitte tragt euch ein, auch wenn ihr schonmal mitgemacht habt, denn ohne Ihn hätten wir die Trophäe auch nicht.

Ich (Votokan) und Dandelow werden die Team Führer sein, wir laden euch dann jeweils ein und vorher treffen wir uns im Chat.

Moin,

ich wollte nur nochmal schnell DANKE sagen an alle Helfer gestern! :)

Mir tuts natürlich für Dandelow leid, dass er ausgerechnet in "seinem" Rennen getrennt wurde und wir danach nicht mehr komplett waren :(

Hab mich extra mal als Nummer 9 eingetragen, weil 17 Uhr bei mir knapp wird. Sollte alles gut klappen und wir schnell vorran kommen steh ich auch zur Verfügung. Ansonsten muss ich dann weg, wegen Trainig um 18 Uhr :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) Dandelow1981

2.) Votokan

3.) andreas30784

4.) VAJC

5.)

6.)

7.)

8.)

9.) tOpHaN

Wäre auch dabei brauche auch noch alle anderen Online trophäen, also wer lust hat mir zu Helfen ich Helfe natürlich auch den anderen kann mich adden als Betreff bitte DIRT 2 Online. PSN ID: VAJC

LG VAJC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow bin von der Hilfe überwältigt (bis auch ein paar ausnamen die ihr wort gehalten haben)

hi wollte mich auch nochmal für gester bedanken und nochmal sagen das alle bis auf einen alle dageblieben sind (ich war im 1ten team das war nachher noch komplett ne weile ) ist aber auch sau dumm gelaufen du warst devinitiv erster im letzten rennen kann mir des net erklären falls es net geklappt hat heute setz ich mal was an um dir zu helfen und zwar Fr 26.2.10 um 20.30 Uhr (liste kopieren und einfügen) bitte nur eintragen wenn ihr könnt

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8. oerlie

9.

(hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt )

die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei mir hats nich geklappt wäre nett wenn ihr mir helfen würdet helfe auch dann natürlich auch also hier die Liste:

1. VAJC

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.oerlie

9.

Brauche auch noch alle anderen online Trophäen also wenn auch noch jemand anderes online trophäen braucht helf ich dann Natürlich

Ihr könnt mich auch gerne adden PSN ID: VAJC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wollte mich auch nochmal für gester bedanken und nochmal sagen das alle bis auf einen alle dageblieben sind (ich war im 1ten team das war nachher noch komplett ne weile ) ist aber auch sau dumm gelaufen du warst devinitiv erster im letzten rennen kann mir des net erklären falls es net geklappt hat heute setz ich mal was an um dir zu helfen und zwar Fr 26.2.10 um 20.30 Uhr (liste kopieren und einfügen) bitte nur eintragen wenn ihr könnt

1.Dandelow1981

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8. oerlie

9.

(hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt )

die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi wollte mich auch nochmal für gester bedanken und nochmal sagen das alle bis auf einen alle dageblieben sind (ich war im 1ten team das war nachher noch komplett ne weile ) ist aber auch sau dumm gelaufen du warst devinitiv erster im letzten rennen kann mir des net erklären falls es net geklappt hat heute setz ich mal was an um dir zu helfen und zwar Fr 26.2.10 um 20.30 Uhr (liste kopieren und einfügen) bitte nur eintragen wenn ihr könnt

1.Dandelow1981

2.VAJC

3.

4.

5.

6.

7.

8. oerlie

9.

(hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt )

die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!!

dandelow ist erster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch dafür an

PSN: Flun-ni

Einfach anschreiben wann ich da sein soll

Dann sind ja schon mal 3 Onlinetrophies weg :) (5 siege; 1 sieg gegen 7; umsichtig)

Ich kanns nur betonen sau COOL wenns klappt aber hier bei euch ist ja alles möglich!!!

hi wenn du mitmachen willst lies dir dir nochmal genau den beitrag vorher durch und zitiere den beitrag und trag dich in die liste ein wir werden am fr einen chat aufmachen um uns zu treffen es gilt ganz wichtig der ehrencodex die siege werden nach der reihe in der liste gemacht und alle bleiben da bis der letzte durch ist (ich hab die trophys schon deshalb bin ich achter will aber dante helfen und ein bisschen onelineruhm verdienen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...