Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unter den Einstellungen deines Profils kannst du es immer noch jetzt hinzufügen ;)

Mir fehlte es anfangs auch, zudem für ein Neuling das Forum nicht grad übersichtlich ist:banghead:

Zurück zum Thema bevor der Admin mit dem Hammer kommt:cry2:

p.s. Profil bearbeiten da ist es, wo man auch einstellen kann welche Trophäen links unterm Bild dann angezeigt werden... Kann aber bisschen dauern da das Forum sich erst später aktualisiert. Meist 12-24 Stunden dauert das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich generell noch nie großartig in einem Forum rumgetrieben, hier ist es allerdings sehr nett.:biggrin5:

Habe jetzt auch nen Admin angehauen.

Aber zurück zum Thema, freu mich riesig auf Samstag, die Trophy Serientäter hab ich gestern in Angriff genommen, bin jetzt Level 27. :emot-rock:Mir fehlt dann nur noch Dichter Verkehr. Aber ich war erschrocken wie schlecht ich geworden bin. Habe das Game sehr lange nicht gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin der Kumpel von Vollkontakt und habe es endlich geschafft mich im Forum zu registrieren. Kann leider bei Dirt2 kein Platin mehr bekommen, nehme die Trophy dennoch mit . Werde am Samstag definitiv dabei sein.

NICE! Sowas höre ich gerne, einer der kein Platin mehr bekommt dennoch mit uns mit Rult :drool5: Fein Fein das du den weg hier her gefunden hast :P Freut mich irgendwie grad.

@DerSiede: :cry2: Ich möchte auch lvl 27 sein. Bin erst auf 16 meine ich, also fehlt mir die lvl 30 trophäe auch noch:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerSiede: :cry2: Ich möchte auch lvl 27 sein. Bin erst auf 16 meine ich, also fehlt mir die lvl 30 trophäe auch noch:facepalm:

Ich habe Samstag Abend angefangen mit dem PrinceDastan zusammen, es sind halt nur sehr wenige noch Online und das sind richtige Speedfreaks und Assis (rammen). War zu dem Zeitpunkt bei Level 15, und der Prince hatte bei Level 1 angefangen und ist nun bei 19. Es dauert aber es geht dank der Aufträge bekommt doch hin und wieder nen Berg Ruhm Points.

Wir haben Samstag und Sonntag je Abend ca. 3-4 Std gezockt. Ich hatte auch Gelegenheit Dichter Verkehr zu schaffen, aber wie gesagt ich habe das Game sehr lange Zeit nicht gezockt und bin da völlig raus, Null Chance gegen Leute die da teilweise über Level 100-999 sind. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • GT-Freak
  • Vollkontakt_WOB1(DerSide)
  • XXmiwulaXX (miwula) - braucht den Sieg nicht
  • Bratze05
  • Monkeybaby88
  • meist163
  • PinceDastan06 (Hilfe)
  • M-E-D-13

Somit steigt das Trophäe holen, am Samstag 16.2 um 18 Uhr.

Ich bitte alle dann auch ONLINE zu sein im PSN, bei nicht Teilnahme bitte bescheid sagen!

(vielleicht wird es verlegt dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Somit steigt das Trophäe holen, am Samstag 16.2 um 18 Uhr.

Ich bitte alle dann auch ONLINE zu sein im PSN, bei nicht Teilnahme bitte bescheid sagen!

(vielleicht wird es verlegt dann)

So alle wurden geaddet im PSN von mir! :smile:

Miwula & ich werden das Rennen dann Hosten.

Alles weitere wird aber noch genau bekannt gegeben, wer zuerst dran ist mit dem Sieg etc.

Nicht das es ein durcheinander gibt:redface:

Grüße Monkeybaby88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe_McEntire bitte nimm es nicht persönlich! Nur da du SIE schon hast, und es zeitlich bei dir keine Antwort gab bisher - Nahmen wir einen anderen Helferlein, der auch ein Freund hat mit der fehlenden Trophäe;)

Habe die letzte aktuellste Liste einfach kopiert, mir fiel das jetzt erst nachdem Lesen auf das du nicht mehr drin standest:mad1: Ich danke Dir trotzdem vielmals, dass du deine Hilfe dafür angeboten hast!!! Echt Supi, dass es Spieler gibt die trotz Platin gerne helfen tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...