Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja am 02.05 um 20 Uhr neuer Versuch.

Ich hoffe dann können auch alle.

Wenn das morgen nix wird müssen wir wohl länger warten auf mehrere Spieler.

kite-junk hat ja 2 mal gewonnen mit 8 Spielern aber keine Trophäe bekommen. -.-

Du meinst bestimmt wenn das heute nichts wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mal im ganzen I-Net nach - Dichter Verkehr - gegoogelt, es steht überall nur das man in Pro Tour fahren muss und nichts anderes ! Wo man auf Pro Tour fährt ist wohl egal. Scheint mir auch sinnvoll, da man auf PRO nur rechts im Level Freunde einladen kann zum spielen. Da spielt auch fast niemand allein, war da oft genug drin, war fast immer leer !!!!

Und wenn es mal bei einem Spieler nicht sofort klappt, sollten wir auch mal 2 oder 3 andere Spieler fahren lassen, mal sehen ob es da mit der Trophäe klappt und nicht sofort alle fluchtartig das Spiel verlassen und keiner findet mehr den anderen, das bringt nichts, wie gestern Abend !!!!

Da kann man auch gut mit zwei Mann die Trophäe Fünferpack und Multitalent wegfahren,

da man die 8 Disziplinen - Rallye - Rallye Cross - Trailblazer - Landrush - Raid - Torjäger - Dominanz einzeln einstellen kann und muss nicht warten bis die mal einer fährt, besonders bei Torjäger.

Habe das bei Torjäger , weil es eben so gut wie keiner fährt, nachher selbst eingestellt und so lange gewartet bis sich einer dort verirrt hat, dann einmal fahren und fertig.

So, dann wollen wir mal hoffen das es heute besser klappt, nur die Ruhe kann uns retten!!!

Habe zwar schon Platin aber sollte jemand mal Hilfe brauchen, alles was man mit zwei Mann machen kann, fast alles außer dichter Verkehr, kann er sich ja bei mir melden, wenn ich Zeit habe, helfe ich gerne !!!!!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch dringend Hilfe. Gegen die >250er-Freaks hat man ja überhaupt keine Chance... Hab wenig Zeit im Moment. Heute Abend gegen 18:00Uhr werde ich aber sicher noch mal drin sein. Wie läuft das genau ab? Brauche eigentlich nur etwas Hilfe beim "Dichten Verkehr". Den Rest bekomme ich alleine hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr :biggrin5:

ich bräuchte die trophy auch noch wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr mich ja auch adden

ich helfe euch dann auch wenn ihr hilfe braucht ;)

ich bin ein völlig talentierter schlecht fahrer deswegen wärs ganz cool von euch wenn ihr mir helft :xd::'>

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die heiß begehrte Trophy heute morgen bekommen. Ich helfe natürlich denjenigen gerne weiter die sie noch nicht haben. Ich schlage vor ihr macht wie immer eine Liste wer die Trophy noch braucht und sucht noch weiter Leute damit genügend Fahrer dabei sind! Wie gesagt ich bin gerne dabei zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne einen neuen Temin machen zum booster derr online Trophy "Dichter Verkehr" am Mittwoch um 19.00 Uhr wer Zeit und Interesse hat bitte mit in die Liste rein.

1. Tazman_187_oO

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gewonnen wird in der eingetragenen Reihenfolge damit das keine Diskussionen gibt.

Gruß Taz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne einen neuen Temin machen zum booster derr online Trophy "Dichter Verkehr" am Mittwoch um 19.00 Uhr wer Zeit und Interesse hat bitte mit in die Liste rein.

1. Tazman_187_oO

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gewonnen wird in der eingetragenen Reihenfolge damit das keine Diskussionen gibt.

Gruß Taz

ich würde gern mitmachen aber ich weiss nicht ob ich um 19 uhr schon zu hause bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...