Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so wer braucht noch den Sieg gegen 7 andere Spieler? Scheint nicht mehr so viel los zu sein in dem Game aber ich hoffe doch trotzdem einige zu finden, die das noch spielen.

Alle, die daran teilnehmen wollen, tragen sich hier ein und dann sehen wir weiter:

1. nikegt1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

so wer braucht noch den Sieg gegen 7 andere Spieler? Scheint nicht mehr so viel los zu sein in dem Game aber ich hoffe doch trotzdem einige zu finden, die das noch spielen.

Alle, die daran teilnehmen wollen, tragen sich hier ein und dann sehen wir weiter:

1. nikegt1

2. kirikans

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1. nikegt1

2. kirikans

3. DarkwinDuck99 ( Helfer )

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1. nikegt1

2. kirikans

4. KingKeule10

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
super jetzt brauchen wir nur noch 4 weitere die zufällig die Trophäe haben wollen. Es sei denn jemand kennt noch wer der mitmachen würde für ne Stunde um auszuhelfen.

die trophäe habe ich selber schon! aber ich helfe gerne aus solange ich das game noch habe. habe noch einen den frage ich ob er helfen kann

1. nikegt1

2. kirikans

4. KingKeule10 ( Helfer )

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
die trophäe habe ich selber schon! aber ich helfe gerne aus solange ich das game noch habe. habe noch einen den frage ich ob er helfen kann

1. nikegt1

2. kirikans

5. Morph3us77db

6.

7.

8.

ich brauch die ganzen online Trophies auch noch. Schließen mich an.

Hoffe wir finden dann Tag und zeit.

Gruss morphi

Geschrieben

1. nikegt1

2. kirikans

5.ratskrone25:cool2:

6.

7.

8.

addet mich einfach,gruss

Geschrieben

1. nikegt1

2. kirikans

5. Morph3us77db

6. Ratskrone25

7. casimircarlo

8.

Habe ich noch jemanden vergessen??? Bitte mal darauf achten das nicht einfach Namen gelöscht werden ;-)

so und wann geht's los???

Tag????

Uhrzeit???

Gruss

Geschrieben

bitte jeder kurz schreiben wann ihr Zeit habt. Ich bin relativflexibel muss ich sagen. Ich bin für nächste Woche Samstag. Wer hat da Zeit? Wenn ihr da keine Zeit habt, gebt einen alternativen Vorschlag ab. Ich hoffe wir finde bis dahin noch eine Person.

Geschrieben

1. nikegt1

2. kirikans

4. KingKeule10 ( Helfer ) ( Montag - Freitag ab 20 Uhr ; Samstag - Sonntag ab 14 Uhr

5. Morph3us77db

6. Ratskrone25

7. casimircarlo

8.

Geschrieben

Bitte noch 1 Fahrer eintragen in die Liste DANKE :biggrin5:

1. nikegt1

2. kirikans

3. DarkwinDuck99 ( Helfer ) ( Montag - Freitag ab 20 Uhr ; Samstag - Sonntag ab 14 Uhr

4. KingKeule10 ( Helfer ) ( Montag - Freitag ab 20 Uhr ; Samstag - Sonntag ab 14 Uhr

5. Morph3us77db

6. Ratskrone25

7. casimircarlo

8.

Geschrieben
Bitte noch 1 Fahrer eintragen in die Liste DANKE :biggrin5:

1. nikegt1

2. kirikans

3. DarkwinDuck99 ( Helfer ) ( Montag - Freitag ab 20 Uhr ; Samstag - Sonntag ab 14 Uhr

5. Morph3us77db

6. Ratskrone25

7. casimircarlo

8.

brauche noch alle online trophys!

ich kann aber erst nächsten sonntag ab 12.oo uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...