Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute, hat ausser mir im Moment noch jemand Probleme ins PSN zu kommen?

ja bei mir gehts auch nicht, kann mich auch momentan im netz nicht einloggen auf PSN.

die site wird wohl gerade gewartet...

Geschrieben

Dichter Verkehr

22.09.2011 um 19 Uhr im PSN

1. TerminatorVamp

2. grossmogul82

3. Krypt-TOM

4. ebby2806

5. MauwiWaui

6. Schwaeg

7.

8.

Ersatzfahrer: Ringelwood, dragon-zeus

Mal gucken mit was Sony uns heute überrascht

Adden alle Teilnehmer bloß den Host (TerminatorVamp) oder müssen sich alle gegenseitig adden?

@TerminatorVamp

Ich werd dich dann heut Abend adden, bin Dienstag nie dazu gekommen und gestern ging's ja nicht

Geschrieben
Hey,

bin heut Abend auch wieder mit dabei, wenn jemand etwas früher Zeit hat könnt noch Hilfe bei den fünf Siegen gebrauchen !!! bin gegen 17 Uhr on !!!

LG

Brauch auch noch Siege.

17 Uhr dann.

Geschrieben
Dichter Verkehr

22.09.2011 um 19 Uhr im PSN

1. TerminatorVamp

2. grossmogul82

3. Krypt-TOM

4. ebby2806

5. MauwiWaui

6. Schwaeg

7. Isnoguud

8. Ringelwood

Ersatzfahrer:dragon-zeus, MZ-7-11-1991

Ich nehme dann Ringelwood noch mit rein, dann sind wir voll. Sollte sehr schnell gehen, denn Ringelwood, Isnoguud und ich haben die Trophäe ja schon ;)

Bis gleich, bin in 15min. on!

Geschrieben

Super Truppe wieder :)

Hat ja alles super geklappt. Schweag kam ja ein bisschen später, so dass dragonfly doch nicht mitmachen konnte, aber da er sie ja schon hatte, ist es auch nicht schlimm. Trotzdem danke dass du uns sonst ausgeholfen hättest.

Auch danke an Ringelwood, der nocheinmal eine extra Gruppe eröffnet hat, damit wir Pro Tour spielen konnten, habs nicht gwusst dass es nicht per einer Gruppe mit 8 Mann gehen würde ;)

Gruß und allen anderen noch viel Erfolg für das erspielen der DiRT 2 Platin

TV

Geschrieben

Sorry bin leider nicht eher aus der Arbeit rausgekommen, war wie erwähnt 5 Minuten zu spät. Trotzdem Danke an alle. Vorallem ebby, der gleich zweimal "Dichter Verkehr" gewonnen hat ;-)

Geschrieben
Kann mir jemand bei der trophäe "Dichter Verkehr" helfen. Ich schaffe es einfach nicht.

Das ist unter "normalen" Umständen auch kaum zu schaffen. Es sollten sich bestimmt noch Leute finden, die da mitmachen. Ich habe die Trophie schon, helfe aber gerne aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...