Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin dann auch heute abend mal so gegen 20 Uhr oder so online. Vielleicht haben wir ja Glück mit den Wartungsarbeiten ;)

Brauch noch jemand anders aus der Liste die 5 Online-Siege? Ich bräuchte noch 4 ^^

Geschrieben
Ich bin dann auch heute abend mal so gegen 20 Uhr oder so online. Vielleicht haben wir ja Glück mit den Wartungsarbeiten ;)

Brauch noch jemand anders aus der Liste die 5 Online-Siege? Ich bräuchte noch 4 ^^

Ich hab dir schonmal ne Freundesanfrage gesendet... einfach heut Abend annehmen und dann lade ich dich in den Chat ein.

Hab soweit eigentlich noch keine Online-Trophies, da ich die ganze Zeit mit den Offline-Events beschäfftigt war/bin:dozey:

Geschrieben

würde auch gerne mit fahren.

Hab stadt-kind ne naricht geschickt nur noch leider keine antwort bekommen.

Mir fehlen noch insgesammt 3 online trophäen.

Wobei die mit 7 anderen fahren in pro tour mir die wichtigste wäre.

wäre nett einen antwort zu bekommen bin online unter vexx74

Geschrieben

dann kann aus der Reserve gerne jemand für mich nachrutschen, ich hab die Trophy endlich

1. Chewbacca2708

2. maxonfire

3. RedrAVEN-

4. M94-07

5. ProSkyline

6. Wolfsrebell

7. NexusBloodbath23

8. marcelreise11

Reserve:

9. stadt-kind

10. vexx74

Geschrieben

Also Leute... das hier heut Abend mal n bissl planung reinkommt, ne Liste:

Team 1:

Host: maxonfire

Mitglieder:Wolfsrebell, M94-07, ProSkyline

Team 2:

Host: chewbacca2708

Mitglieder:RedrAVEN, NexusBloodbath23 , marcelreise11 bzw. jemand von der Reserve der die Trophie noch nicht hat.

Wenn chewbacca nach 21uhr noch nicht on sein sollte, springt jemand als Host für ihn ein.

Ok ich hoffe das bringt mal wieder ein bissl Ruhe rein:biggrin5:

Geschrieben

Ich wäre auch gern dabei.

1. Chewbacca2708

2. maxonfire

3. RedrAVEN-

4. M94-07

5. ProSkyline

6. Wolfsrebell

7. NexusBloodbath23

8. marcelreise11

Reserve:

9. stadt-kind

10. vexx74

11. korhulio

Geschrieben

So, nochmal ganz schnell Danke sagen an alle, die mitgemacht haben, bevor ich jetzt was futtern gehe (endlich!!! :biggrin5: ).

Und tut mir echt Leid für dich Determination, dass es nicht klappen wollte. Wünsche dir viel Glück fürs nächste Mal. Vielleicht findest du ja noch den Grund.

Geschrieben

kleiner tipp;ich habe die trophy auf folgende weise ergattert.ich war in runde 2 von 3 und war auf position 1 ,ich habe einfach mein router vom netz getrennt!2 sekunden später hats bling gemacht!

Geschrieben

Moin moin Leute, wollt mich hier nochmal für den gestrigen Boost-Abend bedanken.

Hat ja nach einem anfänglich extremen Durcheinander, doch noch alles mit der Planung geklappt und lief dann wie am Schnürchen:biggrin5:

Wieso es aber nun bei Chewbacca einfach nicht funktionieren wollte, ist mir immer noch ein Rätsel:skep:

Nochmal an Alle... dickes THX!!!;)

Edit: @Konserve... versuch am besten Doppelpost's zu vermeiden, das kommt nicht wirklich gut an ;)

Geschrieben

Hallo Leute, Ich glaube Ich habe den Grund gefunden.

Wenn man das spiel startet und den menüpunkt "persönliches" geht kann man sehen, dass die Trophy erst Initialisert werden müssen. Das hab ich nicht gemacht. -.-

Erst nachdem wir fertig waren. Dann stand da auch son mist wie bei "Fünferpack" 9 von 5 Rennen gewonnen. Die Dichter Verkehr Trophy habe ich trotzdem nicht bekommen. -.-

Naja egal. Mach ichs eben nochmal.

Eine neue Liste. Es können sich natürlich

nochmal die anschließen die die Trophy schon haben.

1.Chewbacca2708

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...