Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum? Feiern oder schlafen?

Schlafen. Evt. könnte Ich auch bis 23.30, aber Ich muss am Samstag schon wieder um 8 Uhr aufstehen und wollte mal wieder etwas schlafen : P

Greetz Nick

Geschrieben

Das wird schon hinhauen :emot-raise:

Obiwan musste ich leider streichen von der Liste da er in den Urlaub fliegt. Macht aber eigentlich nichts da wir genug Leute sind. Hier nochmal die aktuelle Liste. Bitte meldet Euch nochmal alle die es noch nicht getan haben ob es klappt.

1. HrGesangsverein

2. gepetto76

3. HSL-Shadow_Moses

4. Renegade-017

5. Sammy_Biberzahn

6. Oo_Brook_oO

7. Evil_Dead_1

8. RWONICK

9. HeroX

10.(DonBilbo87 - nicht mehr benötigt, aber würde evtl. helfen?)

Geschrieben

Ok, dann wohl Freitag 22:00 - mir persönlich wäre eher zwar lieber, aber das wird sich einrichten lassen :)

Aktuelle Liste:

1.* HrGesangsverein

2. gepetto76

3.* HSL-Shadow_Moses

4.* Renegade-017

5.* Sammy_Biberzahn

6.* Oo_Brook_oO

7. Evil_Dead_1

8.* RWONICK

9.* HeroX

10.* Jeffanimal

* = Kann Freitag 22:00 (vom Rest noch keine Rückmeldung erhalten!)

Als kleiner Reminder noch die Vorgehensweise

also man muss ca 10 leute haben und min 8 oder 7

dieser drücken nach absprache gleichzeitig auf pro tour aufruhr und kommen möglichst alle in einen server. nun legt man bei dominanz veto ein sodass ausscheidungsrennen ist. wenn nun ein nicht eingeweihter im raum ist wird der so gerammt das er früh fliegt und der rest kann anhalten und der der die trophy braucht fährt weiter ;)

Wie wollen wir uns treffen, jemand schon nen Vorschlag?

Und in welcher Reihenfolge wird die Trophy/Liste abgearbeitet?

Geschrieben

kann man eventuell noch bei euch mitmachen ? kriege diese blöde trophy auch nicht ! schon 60 mal oder so 2ter von 8.. es ist immer jemand mit level 200 oder höher dabei :frown: für mich ist es nicht möglich !

Edit ! einer von euch muss einen chat aufmachen und alle einladen.. so können alle miteinander kommunizieren und es ist auch leichter ein startsignal für alle zugeben...

Geschrieben
kann man eventuell noch bei euch mitmachen ? kriege diese blöde trophy auch nicht ! schon 60 mal oder so 2ter von 8.. es ist immer jemand mit level 200 oder höher dabei :frown: für mich ist es nicht möglich !

Edit ! einer von euch muss einen chat aufmachen und alle einladen.. so können alle miteinander kommunizieren und es ist auch leichter ein startsignal für alle zugeben...

Komm einfach mal morgen um die Zeit on. Ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass irgendjemand den Termin vergessen wird, von daher ;)

Geschrieben
Komm einfach mal morgen um die Zeit on. Ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass irgendjemand den Termin vergessen wird, von daher ;)

das wäre zu schön um wahr zu sein !!! :biggrin5:

EDIT ! hat sich erledigt habe sie gerade bekommen ! :-)

Geschrieben
Ok, dann wohl Freitag 22:00 - mir persönlich wäre eher zwar lieber, aber das wird sich einrichten lassen :)

Aktuelle Liste:

1.* HrGesangsverein

2. gepetto76

3.* HSL-Shadow_Moses

4.* Renegade-017

5.* Sammy_Biberzahn

6. Oo_Brook_oO

7. Evil_Dead_1

8.* RWONICK

9.* HeroX

10.* Jeffanimal

* = Kann Freitag 22:00 (vom Rest noch keine Rückmeldung erhalten!)

Als kleiner Reminder noch die Vorgehensweise

Wie wollen wir uns treffen, jemand schon nen Vorschlag?

Und in welcher Reihenfolge wird die Trophy/Liste abgearbeitet?

Hr Gesangsverein macht einen Chat Raum auf, da treffen wir uns dann alle um 22Uhr. Ich bin auch schon vorher mit Ihm on dann im Chat.

Geschrieben

Zum Schluss hat es ja doch noch geklappt ; D

Vielen Dank für Eure Hilfe. So jetzt könnte Ich bald noch weitere Hilfe bei den weiteren Online-Trophys gebrauchen. Meldet Euch einfach hier im Forum via PN ; D

Greetz Nick

Geschrieben

was ist am besten geeignet um im online modus zu leveln?

ich möchte mich auch nochmals bei allen bedanken, die heute abend (freitag, 22 uhr gruppe) dabei waren die "dichter verkehr" trophy zu holen... hat am ende gut geklappt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...