HeroX Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Freitag 22 Uhr könnte klappen, nur Ich hätte dann nur max. eine Stunde Zeit...Greetz Nick Warum? Feiern oder schlafen? Zitieren
Nickeay Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Warum? Feiern oder schlafen? Schlafen. Evt. könnte Ich auch bis 23.30, aber Ich muss am Samstag schon wieder um 8 Uhr aufstehen und wollte mal wieder etwas schlafen : P Greetz Nick Zitieren
HeroX Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Das wird schon hinhauen :emot-raise: Obiwan musste ich leider streichen von der Liste da er in den Urlaub fliegt. Macht aber eigentlich nichts da wir genug Leute sind. Hier nochmal die aktuelle Liste. Bitte meldet Euch nochmal alle die es noch nicht getan haben ob es klappt. 1. HrGesangsverein 2. gepetto76 3. HSL-Shadow_Moses 4. Renegade-017 5. Sammy_Biberzahn 6. Oo_Brook_oO 7. Evil_Dead_1 8. RWONICK 9. HeroX 10.(DonBilbo87 - nicht mehr benötigt, aber würde evtl. helfen?) Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Also ich habe übers Wochenende nich so viel vor.. Freitag würde mir aber am besten gefallen... ich sag hiermit also schonmal zu Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 sagt mal, geht ihr am Wochenende nicht fort? Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Du kannst mich auch in die Liste schreiben, bin dann eine Ersatzperson, falls jemand nicht on kommt . Mir fehlt die Trophy nämlich auch noch ... Zitieren
SammyBiberzahn Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich geb doch nicht nen Haufen Geld für Spiele aus und geh dann am Wochenende weg!? Nee achwas Bin wenn dann eher Samstags unterwegs, freitags meistens platt vom Schaffen usw. Zitieren
Onki-Herb83 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 bin jetzt on ! wer auch noch online trophies brauch addet mich bitte.. gruß onki-herb83 Zitieren
HeroX Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ok also dann Freitag 22Uhr? Morgen. Alle einverstanden? Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ok, dann wohl Freitag 22:00 - mir persönlich wäre eher zwar lieber, aber das wird sich einrichten lassen Aktuelle Liste: 1.* HrGesangsverein 2. gepetto76 3.* HSL-Shadow_Moses 4.* Renegade-017 5.* Sammy_Biberzahn 6.* Oo_Brook_oO 7. Evil_Dead_1 8.* RWONICK 9.* HeroX 10.* Jeffanimal * = Kann Freitag 22:00 (vom Rest noch keine Rückmeldung erhalten!) Als kleiner Reminder noch die Vorgehensweise also man muss ca 10 leute haben und min 8 oder 7 dieser drücken nach absprache gleichzeitig auf pro tour aufruhr und kommen möglichst alle in einen server. nun legt man bei dominanz veto ein sodass ausscheidungsrennen ist. wenn nun ein nicht eingeweihter im raum ist wird der so gerammt das er früh fliegt und der rest kann anhalten und der der die trophy braucht fährt weiter Wie wollen wir uns treffen, jemand schon nen Vorschlag? Und in welcher Reihenfolge wird die Trophy/Liste abgearbeitet? Zitieren
Onki-Herb83 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 kann man eventuell noch bei euch mitmachen ? kriege diese blöde trophy auch nicht ! schon 60 mal oder so 2ter von 8.. es ist immer jemand mit level 200 oder höher dabei für mich ist es nicht möglich ! Edit ! einer von euch muss einen chat aufmachen und alle einladen.. so können alle miteinander kommunizieren und es ist auch leichter ein startsignal für alle zugeben... Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 kann man eventuell noch bei euch mitmachen ? kriege diese blöde trophy auch nicht ! schon 60 mal oder so 2ter von 8.. es ist immer jemand mit level 200 oder höher dabei für mich ist es nicht möglich !Edit ! einer von euch muss einen chat aufmachen und alle einladen.. so können alle miteinander kommunizieren und es ist auch leichter ein startsignal für alle zugeben... Komm einfach mal morgen um die Zeit on. Ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass irgendjemand den Termin vergessen wird, von daher Zitieren
Onki-Herb83 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Komm einfach mal morgen um die Zeit on. Ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass irgendjemand den Termin vergessen wird, von daher das wäre zu schön um wahr zu sein !!! EDIT ! hat sich erledigt habe sie gerade bekommen ! :-) Zitieren
HeroX Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ok, dann wohl Freitag 22:00 - mir persönlich wäre eher zwar lieber, aber das wird sich einrichten lassen Aktuelle Liste: 1.* HrGesangsverein 2. gepetto76 3.* HSL-Shadow_Moses 4.* Renegade-017 5.* Sammy_Biberzahn 6. Oo_Brook_oO 7. Evil_Dead_1 8.* RWONICK 9.* HeroX 10.* Jeffanimal * = Kann Freitag 22:00 (vom Rest noch keine Rückmeldung erhalten!) Als kleiner Reminder noch die Vorgehensweise Wie wollen wir uns treffen, jemand schon nen Vorschlag? Und in welcher Reihenfolge wird die Trophy/Liste abgearbeitet? Hr Gesangsverein macht einen Chat Raum auf, da treffen wir uns dann alle um 22Uhr. Ich bin auch schon vorher mit Ihm on dann im Chat. Zitieren
azzalenius Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Leute ich bin auch dabei weil ich die sonst nie bekomm.Bin um 22:30 online vergesst mich nicht. Zitieren
Oo_Brook_oO Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ja 22 uhr heute passt, bin dann on mfg Zitieren
HrGesangsverein Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 der Countdown läuft... Chat Raum kann ich aufmachen, ich hab nur zur Zeit kein (funktionierendes) Headset, bin also stumm. EDIT: Oh je, ob das noch was wird... EDIT2: na scheint doch noch zu klappen Zitieren
Nickeay Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Zum Schluss hat es ja doch noch geklappt ; D Vielen Dank für Eure Hilfe. So jetzt könnte Ich bald noch weitere Hilfe bei den weiteren Online-Trophys gebrauchen. Meldet Euch einfach hier im Forum via PN ; D Greetz Nick Zitieren
Renegade-017 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 was ist am besten geeignet um im online modus zu leveln? ich möchte mich auch nochmals bei allen bedanken, die heute abend (freitag, 22 uhr gruppe) dabei waren die "dichter verkehr" trophy zu holen... hat am ende gut geklappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.