Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

nachdem es jetzt früh aus Mangel an Teilnehmern nicht geklappt hat, versuchen wir es heute um 17:00 Uhr nochmal. Alle die Lust und Zeit haben, sind herzlich eingeladen uns zu helfen. Seit kurz vor 17:00 Uhr online und dann holen wir uns die Sch... Trophy.

Geschrieben

ich war ja bei nem freund und dann is er am ende rausgeflogen aber viielen dank ! endlich fertig :P brauche zwar noch einen sieg aber das geht ja easy :D

danke an alle! und besonders an knecht74 fürs organisieren ;)

war aber auch ne arbeit immer den snowy da abzudrängen :D

Geschrieben

Ich will mich auch noch bedanken. Hier sieht man mal was für super Leute hier im Forum sind, sie helfen auch anderen Usern, obwohl Sie dadurch keinen Nutzen haben.

Also DANKE nochmal an alle die mit geholfen haben.

Geschrieben

ging eigentlich nun ganz easy.

also man muss ca 10 leute haben und min 8 oder 7

dieser drücken nach absprache gleichzeitig auf pro tour aufruhr und kommen möglichst alle in einen server. nun legt man bei dominanz veto ein sodass ausscheidungsrennen ist. wenn nun ein nicht eingeweihter im raum ist wird der so gerammt das er früh fliegt und der rest kann anhalten und der der die trophy braucht fährt weiter ;) so müsste es eig bei jedem oder jedem 2ten anlauf easy going sein!

hoffe konnte helfen.

Geschrieben

ok, so in etwa hatte ich mir das schon vorgestellt.

Gibts die Trophäe eigentlich auch bei Team Rennen? Im Leitfaden steht dass es nicht reicht im Sieger-Team zu sein - logisch, aber bekommt die dann zumindest der 1. im Sieger-Team?

Die Team Räume wären nicht so überfüllt, da könnte man sich leichter treffen. War schon oft genug der einzige...

Geschrieben

servus @ all:

ich suche noch leute die mir bei den 7 online trophies helfen.... mir fehlen alle online trophies und wenn sie noch jemanden fehlen, sollten wir das zusammen machen ;)

also addet mich mit betreff dirt2

greetz

Geschrieben

ok, dann mach ich mal ne Liste wem die "Dichter Verkehr" Trophäe noch fehlt, da dies die aufwendigste ist (für die anderen Online Trophys werden nicht zwingend 8 Leute benötigt).

24.pngDichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

1. HrGesangsverein

2. gepetto76

3. HSL-Shadow_Moses

4. Renegade-017

5. Sammy_Biberzahn

6. Oo_Brook_oO

7. Evil_Dead_1

8. RWONICK

9. HeroX

10. ObiWan2004

11. (DonBilbo87 - nicht mehr benötigt, aber würde evtl. helfen?)

Wenn noch jemand mit machen möchte, oder ich jemanden übersehen habe, einfach hinzufügen.

//EDIT:

Als kleiner Reminder noch die Vorgehensweise

also man muss ca 10 leute haben und min 8 oder 7

dieser drücken nach absprache gleichzeitig auf pro tour aufruhr und kommen möglichst alle in einen server. nun legt man bei dominanz veto ein sodass ausscheidungsrennen ist. wenn nun ein nicht eingeweihter im raum ist wird der so gerammt das er früh fliegt und der rest kann anhalten und der der die trophy braucht fährt weiter ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...