Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute hab gerade die trophie online selber geschafft bin trotzdem in der liste und helfe gerne denen die sie noch brauchen

1.Steve0478

2.TheWayne_99

3.Oo_Brook_oO

4.theHeadz0r

5.gepetto76

6.kaminkehrer86

7.

8.

9.

10. CA-23

Geschrieben
hey leute hab gerade die trophie online selber geschafft bin trotzdem in der liste und helfe gerne denen die sie noch brauchen

1.Steve0478

2.TheWayne_99

3.Oo_Brook_oO

4.theHeadz0r

5.gepetto76

6.kaminkehrer86

7.

8.

9.

10. CA-23

Glückwunsch, nett von dir!

Geschrieben

Also i wär für 18 uhr bis 20 uhr in der zeit sollte man es schaffen oder?

Ist "broetchen259" deine PSN-ID?

Ist nur doof das CA-23 keine Uhrzeit angegeben hat, wollte heut eigentlich ne eigene Liste eröffnen und ab 20 uhr laden!

Geschrieben

Thema: Trophy "Dichter Verkehr"

So die oben genannte Liste ist voll!Da der veranstallter keine Uhrzeit angegeben hat und ich zweifel daran habe das alle zur selben zeit on sind, versuche ich jetzt eine Liste für heute ca 20 uhr zu erstellen, wer will soll sich eintragen und mich adden!halte mich aber für die andere liste auch bereit!

1. Kaminkehrer86

2. Akairo2

3. Oo_Brook_oO

4. BrOeTcHeN9025

5.

6.

7.

8.

Um zuverlässigkeit wird gebeten!Werde ab 20 uhr in einen Chat Einladen(Natürlich nur die die in dieser Liste stehen) wo alles weitere besprochen wird, daher wäre adden vom Vorteil!

Bitte keine "evt. könnte ich"

Nur 100%ige zusagen bitte!!!

Geschrieben

Gut wenn das was wird...

bin heute ne menge gefahren online und hab keine schnitte...endweder alle aderen sind besser als ich oder die rammen mich in der ersten kurve in die ecke.

so far akairo

Geschrieben
Gut wenn das was wird...

bin heute ne menge gefahren online und hab keine schnitte...endweder alle aderen sind besser als ich oder die rammen mich in der ersten kurve in die ecke.

so far akairo

Hoffe auch noch drauf ...in den Online Rennen gehts mir genauso, zum verzweifeln...

Die erste Liste kommt wohl heut net mehr zu stande(hab gerade mit CA-23 geschrieben), und 3 Leute fehlen noch in meiner 20 uhr Liste... wollen wir mal hoffen das noch welche kommen...

Aktuelle Liste:

1. Kaminkehrer86

2. Akairo2

3. Oo_Brook_oO

4. BrOeTcHeN9025

5. Evil_Dead_1

6.

7.

8.

Geschrieben

Wenn wir keine 8 sind dann springen eh wieder andere rein die nix mit der trophy zu tun haben!Naja poste hier nochmal die liste CA-23 und ein kumpel von mir würden helfen also fehlt eigentlich nur noch einer der muss doch aufzutreiben sein...

Aktuelle Liste:

1. Kaminkehrer86

2. Akairo2

3. Oo_Brook_oO

4. BrOeTcHeN9025

5. Evil_Dead_1

6.

7.Katinho?(helfen)

8.CA-23?(helfen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...