Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also ich habe folgenden vorschlag wenn und fals es heute je klappen solte starten wir nach liste ich starte rallye sitzung alle die nicht dran sind fahren rechts rann und lassen überholen das mann dichter verkehr und effizint zusammen machen kann denke ist die schnellste und einfachste lösung was meint ihr?

Geschrieben

Added mich bitte auch, möchte mitmachen!

Mir fehlt auch noch alle Disziplinen online zu spielen. Gate Crusher ist nie ein Spiel online und wenn ich selbst eins erstelle kommt keine S** rein. Hmpf!!!

Geschrieben

wäre auch noch dabei,

wie wollen wir den dann die "Dichter Verkehr (Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.)" trophy boosten?

pro-tour kann man ja nicht zu 8 anmelden

1.CA-23

2.Steve0478

3.TheWayne_99

4.Oo_Brook_oO

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
wäre auch noch dabei,

wie wollen wir den dann die "Dichter Verkehr (Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.)" trophy boosten?

pro-tour kann man ja nicht zu 8 anmelden

1.CA-23

2.Steve0478

3.TheWayne_99

4.Oo_Brook_oO

5.

6.

7.

8.

9.

10.

es sollt so gehen:das zwei spieler eine pro-tour lobby aufmachen,und dann werden zwei teams mit je vier spielern gebildet (ges.8 Spieler)mit etwas glück sollten sich die teams treffen,und dann holt jeder einen sieg und bling!

Geschrieben

idee ist gut geht aber nicht steht au im leitfaden nur einzel siege zählen nicht team siege aber alles kein prob weil fast immer last man standing und dominations rennen leehr sind dürfte also kein grosses ding sein uns alle dort zu treffen

fals es dann doch duzu kommt das ein fremder rein kommt sorgen alle die die nicht an der reihe sind mit der trophie den oder die aufzuhalten mit abdrängen oder weg sperren so das man nicht von den eingeholt wird

Geschrieben

1.CA-23

2.Steve0478

3.TheWayne_99

4.Oo_Brook_oO

5.theHeadz0r

6.

7.

8.

9.

10.

da meld ich mich doch nochmal^^ zeit hab ich wenn ich online bin, paar von euch sind ja schon inner FL^^

Geschrieben
es sollt so gehen:das zwei spieler eine pro-tour lobby aufmachen,und dann werden zwei teams mit je vier spielern gebildet (ges.8 Spieler)mit etwas glück sollten sich die teams treffen,und dann holt jeder einen sieg und bling!

Das mit den Teams funktioniert nicht...

Big Fred trag dich mal in die Liste ein! :-)

Geschrieben

1.CA-23

2.Steve0478

3.TheWayne_99

4.Oo_Brook_oO

5.theHeadz0r

6.BigFred300

7.headyyy

8.

9.

10.

Ich schreibe mal die beiden mit rein die sich gemeldet haben, hoffe das ist jetzt richtig so. Wenn nicht, verklagt mich! :-D

Geschrieben
1.CA-23

2.Steve0478

3.TheWayne_99

4.Oo_Brook_oO

5.theHeadz0r

6.BigFred300

7.headyyy

8.

9.

10.

Ich schreibe mal die beiden mit rein die sich gemeldet haben, hoffe das ist jetzt richtig so. Wenn nicht, verklagt mich! :-D

ja ich verklag dich:P, weil headyyy = theHeadz0r

und BigFred300 = TheWayne_99

somit:

1.CA-23

2.Steve0478

3.TheWayne_99

4.Oo_Brook_oO

5.theHeadz0r

6.

7.

8.

9.

10.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...