Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo leute hab des spiel auch erst seit gestern ich bin dafuer das wir ne liste starten wenn wir dann 7leute zusammen haben machen wir termin aus und machen die trophies... Soll sich jeder eintragen der interesse hat!

1.CA-23

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Geschrieben

1.CA-23

2.Oo_Brook_oO

3.theHeadz0r

4. NobbY_BS1986

5.

6.

7.

8.

Bitte adden bräuchte die anderen online trophys auch noch bis auf leveln die mach ich so dann später zeit findet sich bestimmt bin täglich zwischen 16:30 -18 uhr online und dann wenn ich zu hause bin meist ab 19 uhr

Geschrieben

hello an alle! brauch noch alle online trophies,also bin ich bei euch dabei wenns nicht stört!

1.CA-23

2.Oo_Brook_oO

4.NobbY_BS1986

5.TheWayne_99

6.

7.

8.

Werd euch adden,oder ihr addet mich...egal,hauptsache wir adden uns :-)

Geschrieben

Ja ich brauch noch 2 bis 3 Siege und Level 15 und 30

1.CA-23

2.Oo_Brook_oO

4.NobbY_BS1986

5.TheWayne_99

6.manchestjan

7.

8.

Könnt ihr mich aßen da ich heute und so wahrscheinlich keine Zeit habe. Hoffe ich bekomme die jetzt fertig weil dirt 3 ist schon bestellt. ^^

Geschrieben

Hey Leute! Ich wär auch gern dabei. Bräuchte noch den Sieg gegen 7 andere Fahrer... Bis jetzt noch nicht hinbekommen... ;)

1.CA-23

2.Oo_Brook_oO

4.NobbY_BS1986

5.TheWayne_99

6.manchestjan

7.Pusher83

Geschrieben

Werde heut vielleicht etwas später kommen hab Stress mit Muttern.... :(

Hoffe das ihre predigt schnell ändet. Danke das ihr wartet und falls ich bis 22:45 nicht da bin tust mir leid. Dann müsst ihr entweder wem anders nehmen oder es geht morgen. Sorry nochmal. Ich würd lieber die Trophäen mit euch machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...