Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab auch Zeit

1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag)

2. Gamerleon97 (Montag)

3. Straight_Edge1 (Montag und Dienstag)

4. Spy-1972 (Montag und Dienstag)

5. stevenson (Montag)

6. klar16 (montag dienstag mittwoch donnerstag samstag sonntag)

7. ParAGekKO (immer)

8. ...

Geschrieben

onurisonur hatte mal das gleiche problem. alle haben sie bekommen, nur er nicht. sollte man nochmal klären, woran es bei ihm lag. fakt ist: es funktioniert im team. war öffter dabei und es hat immer geklappt.

edit: wieviele sind wir denn jetzt im moment? 19:45 uhr

Geschrieben
Mal ne frage? Was ist los wenn bei mir 6/5 Online Siege angezeigt werden? Wo bleibt da die Trophy? :/

:( ... Keine gute Nachricht für dich ...

Das selbe Problem hatte vor einiger Zeit onurisonur, das ist nämlich ein Bug. Einfach deine Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!) löschen, und dann das Game erneut installieren. Hat er auch gemacht.

Aber lösch nicht deine Speicherdaten, nur die Spieldaten, aber bevor du das machst würde ich mir zur Sicherheit die Speicherdaten auf einen Stick geben

Geschrieben
onurisonur hatte mal das gleiche problem. alle haben sie bekommen, nur er nicht. sollte man nochmal klären, woran es bei ihm lag. fakt ist: es funktioniert im team. war öffter dabei und es hat immer geklappt.

edit: wieviele sind wir denn jetzt im moment? 19:45 uhr

ja hab damals voll den ausraster bekommen :biggrin5: das lag iwie am spiel kp wenn ich so meine trophäen statistiken angeguckt hab stand da zumb. bei online siege : 6/5 spiele gewonnen :facepalm: hab die spieldaten gelöscht jetz gehen die trophys wieder . und hab inzwischen alle ,bekomme meine platin am donnerstag mit mein 4. tunier :smile:

Geschrieben

also ich bin dabei.

Gestern war ich ja nicht dabei aber habt ihr auch ein Pro-Tour rennen gemacht? :/

Sorry für die doofe Frage aber ich war ja nicht dabei und hab nicht gesehen was ihr gemacht habt. Man muss nur alle Eventualitäten ausschließen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...