Blacky Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Freitag Abend 22 Uhr wäre gut. Wunschliste hab ich auch schon: 1. kepptain (Headset) 2. cool_rider 3. Bad_reloaded (Headset) 4. Dante-Vergil666 (Headset) 5. Marduk0406 (Headset) 6. c-CTPELOK-b (Headset) 7. Straight_Edge1 8. BlackPhantom-17 Ersatz: 9. 10. Trag mich mal als Nummer 8 ein mir fehlen auch noch alle online Trophies Zitieren
Blacky Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 dann steht ja alles für Freitag =) Brauch blos morgen oder auch Freitag jemand der mit mir kurz mal ein Tor-Rennen in der Jam Session spielt, damit ich die Trophäe auch habe, leider findet man dort niemand mehr aktiv Zitieren
Blacky Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 so hoffe das geht heute abend alles klar^^ habe mir extra ein headset gekauft Zitieren
Blacky Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 war echt geil mit euch auch wenn das Headset nicht immer so wollte Hoffe die Trophäen kommen nachträglich, gerne mal wieder^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hab grad nochmal geschaut also bei kam auch nix und im Spiel steht weiterhin gesperrt -.- Also müssen wir einen Tag nochmal fahren... Zitieren
Blacky Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Also man könnte ja wieder Freitag so 22 Uhr nen Termin ausmachen falls alle Zeit hätten. Ich schreib hier nochmal ne Liste auf und wer will und Zeit hat kann sich melden 1. BlackPhantom-17 (Headset) 2. DPawel (Headset) 3. Dante 85 4. The Jamie (Headset) 5. Marduk (Headset) 6. 7. 8. Also wer noch möchte oder doch nicht kannt einfach Liste ändern Zitieren
Blacky Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 falls jemand heute abend online level pushen will soll er mich einfach hinzufügen bin ab ca 23 uhr online Zitieren
Blacky Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Habe es heute leider verpasst Falls wer die Trophäe noch braucht oder Zeit hat und mir helfen will (dichter Verkehr), bitte hier schreiben , hätte heute abend Zeit oder morgen, würde auch in der Woche gehen am besten in den Abendstunden tragt euch hier ein wann es euch am besten passt Zitieren
Blacky Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 1.) LegendAS 2.) MrSpeedy1982 [HS] 3.)Sterbehilfe187 (HS) 4.)Semnas (als Hilfe) 5.)HansWurst44 6.) BlackPhantom-17 (HS) 7.) 8.) Trage mich mal mit ein, gibt es einen Tag und Uhrzeit schon? Davon hängt es ja ein wenig ab Zitieren
Blacky Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Sind wir ja schon 7 Ich sag mal Freitag abend ist/war immer ein guter Termin so ab 20 oder 22 Uhr müsste sich nur jeder mal dazu äußern Zitieren
Blacky Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Okay. Jeder synchronisiert die Uhrzeit seiner PS3 online, damit man wenn es von 19:59 auf 20:00 Uhr geht sich bei Domination / LMS reinbegibt. Dann checken wir die Liste ob alle 8 dabei sind. Und dann arbeiten wir die Liste ab. Was meint ihr? Am leichtesten geht es, wenn jeder jeden auf seine Freundeliste setzt, dann lädt man die Leute über Dirt 2 alle ein das man im Menü alle sieht und geht in Domiantion da dort wenig los ist So geht es aus Erfahrung am besten Zitieren
Blacky Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 nö, kannst ja vorher schon einladen dann bleibt man als Gruppe zusammen und kann geschlossen in die Pro tour wechseln Zitieren
Blacky Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Also du fügst jeden von der Liste im PS3 Menü unter Freunde deiner Liste hinzu dann Spiel starten dann Online dann Multiplayer dann Freunde einladen dann auf Pro Tour gehen dann Spielen PS: Bestätigt Zitieren
Blacky Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 1.) LegendAS BESTÄTIGT 2.) MrSpeedy1982 [HS] BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 3.) Sterbehilfe187 (HS) 4.) amethdaman23 5.) HansWurst44 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 6.) BlackPhantom-17 (HS) BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 7.) klar16 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 8.) bialas1 Ersatz: 1.) xxChaosxx19 2.) Semnas (als Hilfe) So hab die Liste nochmal aktuell geschrieben GmLipp kann dabei sein, da Semnas die nicht braucht sondern nur im Notfall hilft und Chaos ist erstmal Ersatzmann fals wer ausfällt Zitieren
Blacky Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Na dann sollte morgen ja alles klappen, falls doch noch wer abspringt hätte ich jemand der zur Not helfen würde Dürfte also alles klappen morgen Zitieren
Blacky Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ich hatte es zwar schonmal gesagt aber nochmal^^ Spiel starten dann Online dann Multiplayer dann Freunde einladen am besten nur 3 , die anderen 3 würde ich machen so das es 2 Gruppen a4 Leute gibt dann auf Pro Tour gehen Dann am besten Domination und Team, dann sollten alle 8 in der Lobby sein, müssen dann nur online regeln wer wen addet! Soweit alles klar???? dann Spielen Zitieren
Blacky Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 falsch team zählt auch weil du nur mit max 4 ins team menü kannst! Zitieren
Blacky Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Danke an alle die mitgeholfen haben =) Das Diese dämlich verbuggte Trohäe endlich geklappt hat war lustig und anstrengend mit manchen Leuten *grins* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.