Ghost Team Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wer die Trophy mit dem sieg gegen 7 Leute haben will, soll sich mal in diese Liste eintragen. Hier geht es jetzt mal vorerst nur um die eine Trophy. Eine Angelegenheit von 1h. Sobald PSN wieder geht adde ich euch. 1. Ghost-TeamX 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Freut mich dass wir so viele Mitstreiter gefunden haben... sry dass ich das erst jetzt sage aber könnte vielleicht ein anderer dann die Organisation übernehmen, da ich noch nie dirt 2 online gespielt habe und hier ein problem beim zusammenführen in der Lobby haben könnte... vielleicht könnte das irgendwer übernehmen, der sich da schon auskennt... danke Ghost Team Zitieren
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. Straight_Edge1 5. Troublemaker1981 6. Javaanse79 7. mja78 8. Popelmetzger __________________ Ich nehme an an diese Gruppe hat sich aufgelöst... Zitieren
Ghost Team Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Wurden die Server nicht schon vor langer Zeit geschlossen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.