Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Nochmal versuchen oder neues Savegame Ich hoffe das es so einfach ist. Es wäre echt schade, wenn ich die Platin nicht bekommen könnte. Zitieren
Sanchez85 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Also, ich würde die "Dichter Verkehr" Trophäe gerne nochmal versuchen. Habe eigentlich täglich ab ca 19 Uhr Zeit. Schreibt mich einfach im PSN oder hier an, wenn ihr noch mal eine Runde startet. Zitieren
Sanchez85 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Nur neues Savegame Dort dann die Trophy mahen und doppelbling. Die Trophys bleiben ja da Ok, ich werde es mal so versuchen. Ich hoffe das es klappt. In diesem Sinne werde ich noch mal eine neue Liste starten. Tragt euch einfach wieder mit ein. Am besten auch dahinter schreiben wann ihr am besten könnt. 1. 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. 4. 5. 6. 7. 8. Auf die eins kann sich wieder jemand schreiben, der hosten möchte. Zitieren
Sanchez85 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Oh oh, hört sich ja ganz danach an, dass es voll gegen die Wand gelaufen ist. Hatte dieses We leider keine Zeit, wäre sonst gerne dabei gewesen. Wenn ihr im laufe der Woche nochmal einen Versuch starten wollt, bin ich dabei. Hoffe das es klappt. Zitieren
Sanchez85 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Dienstag, 9.8.11 ab 19 UhrTrophäe: Dichter Verkehr Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. sanchez1385 4. 5. (Host, Team 2) 6. 7. 8. Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. Brauche auch noch die Dichter Verkehr Trophäe. Bin auf jeden Fall dabei. Zitieren
Sanchez85 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Auch ich möchte mich für die nette Unterstützung bedanken. Dank euch habe ich die letzte trophäe die mir zu Platin gefehlt hat, heute bekommen. Vielen dank nochmal. Zitieren
Sanchez85 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Sorry das ich gestern so kurzfristig wieder abgesprungen bin. Mir ist noch was privates dazwischen gekommen. Hoffe ihr wurdet trotzdem genug. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.