MT8VR6 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 wenn mal wieder ne session zu 8 steigt wäre ich gerne dabei!! Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 kann eigentlich diese woche nur sonntag (allerdings nicht während dem formel 1 rennen!) nächste woche ab 17 uhr jederzeit! natürlich bleibe ich bis zum schluß!! Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Okay also Leute haben wir erstmal genug1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 Hasstier 7 sternmichelle222 8 HH1986 Bis jetzt noch kein Ersatz für Hasstier Also eigentlich wären wir komplett... Wir wäre es einfach wenn jeder jeden erstmal addet!!! Wie ist der Vorschlag nach der Formel 1, die fangen ja um 2Uhr an.. kann man auch nciht verschlafen, wenn ich die Autos seht dann bekommt ihr doch Lust selber mal zu fahren. Könnt ihr dann einfach die Playsi anschmeißen und das alles Offroad machen. Gruß um 16 uhr wird der ein oder andere deutschland gegen england sehen wollen..... Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 also dabei bleibt es jetzt?dann sollte sich mal jeder die Liste aufschreiben,damit dann nicht jeder nach dem Rennen fragt wer dran hab ich alles schon tausendmal erlebt und find das nur nervig welche uhrzeit gehts denn jetzt los?? 19 uhr wird auch bei mir knapp, 20:30 siehts schon besser aus! welche trophies werden geholt, wie ist der genaue ablauf??? Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 nachdem es ja in der letzten gruppe NICHT zustande kam, ich aber in der zwischenzeit beim ersten versuch es doch geschafft habe, würde ich mich diesesmal aber als 8. mann zur verfügung stellen!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.