tommyangelo Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Hey ich auch mich haste schonmal als Mann . Ich brauch ganz ganz dringend Dichter Verkehr. Wir wären schonmal 2 Zitieren
tommyangelo Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Müssen halt nur drauf achten, dass wirklich JEDER pünktlich erscheint am besten is natürlich Termin am WE, da ich und viele andere sicher arbeiten und erst abends zuhause sind. Aber klappt schon:) Zitieren
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Dichter Verkehr : Termin wird ausgemacht, wenn die Liste voll ist. 1. Spieky1992 2. player93543 3. maxesch9 4. Profikilla 5. 6. 7. 8. Ersatz : 9. 10. 11. 12. Hab mir mal erlaubt die Liste zu ergänzen __________________ Zitieren
tommyangelo Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hab ab 17 uhr arbeitsfrei. Samstag bin ich vielleicht shoppen fahren, aber sonst würd ich vorschlagen so 21 uhr freitag, samstag oder sonntag passt an beiden 3 tagen jedenfalls bei mir . Denke ist am WE ne gute Uhrzeit. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Jop klingt sehr gut nur natürlich der der dran ist fährt einfach das rennen zu ende, was DIE ANDEREN MACHEN IST MIR EGAL, nur nicht verlassen. Ich finde zuerst alle so 5 sec stehen bleiben damit der der dran ist den 1. Platz kriegt. Und dann können alle normal weiterfahren. Nicht das alle normal fahren und dann irgendwie zu hoffen ach der wird shcon 1. . Aber das wird schon klappen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.