Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joe_McEntire bitte nimm es nicht persönlich! Nur da du SIE schon hast, und es zeitlich bei dir keine Antwort gab bisher - Nahmen wir einen anderen Helferlein, der auch ein Freund hat mit der fehlenden Trophäe;)

Habe die letzte aktuellste Liste einfach kopiert, mir fiel das jetzt erst nachdem Lesen auf das du nicht mehr drin standest:mad1: Ich danke Dir trotzdem vielmals, dass du deine Hilfe dafür angeboten hast!!! Echt Supi, dass es Spieler gibt die trotz Platin gerne helfen tun :)

Ich nehm's nicht persönlich, keineswegs. Ich wollte es nur wissen, weil ich dann diesen Thread aus dem Abo nehmen kann...Wünsche euch viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

sry für die blöde Frage, aber aus den Beiträgen hier der letzten Tage, entnehme ich das es immer noch möglich ist online Trophys zu holen?

Im Leitfaden steht Platin aufgrund der Abschaltung des DirtNets nicht mehr möglich...

Bedeutet das ihr könnt die "online" Trophys immer noch holen und Platin somit noch machbar ist?

Sorry für die doofe Frage, wäre nett wenn mich jemand über die Fakten aufklären könnte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

sry für die blöde Frage, aber aus den Beiträgen hier der letzten Tage, entnehme ich das es immer noch möglich ist online Trophys zu holen?

Im Leitfaden steht Platin aufgrund der Abschaltung des DirtNets nicht mehr möglich...

Bedeutet das ihr könnt die "online" Trophys immer noch holen und Platin somit noch machbar ist?

Sorry für die doofe Frage, wäre nett wenn mich jemand über die Fakten aufklären könnte.

Gruß

Moin Du kannst nur noch einen Teil der Online Trophys holen. Das DirtNet wurde nicht komplett abgeschaltet, allerdings sind zwei Online Trophys nicht mehr machbar, (keine Angst vor Geistern und Tunierfahrer) solltest du diese zwei nicht haben kannst du leider die Platin vergessen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Du kannst nur noch einen Teil der Online Trophys holen. Das DirtNet wurde nicht komplett abgeschaltet, allerdings sind zwei Online Trophys nicht mehr machbar, (keine Angst vor Geistern und Tunierfahrer) solltest du diese zwei nicht haben kannst du leider die Platin vergessen.

MfG

Danke für die Blitzantwort.

Schade, da wurde doch glatt die zarte Hoffnung doch noch Platin zu holen mit dem Auto überfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir auch so, schon das kribbeln in den Fingern:biggrin5:

Vielleicht sollten wir vorher klar stellen, wer welchen Racer in seine Gruppe nimmt ?!?

Weil: Achtet beim Boosten darauf dass ihr (wenn ihr zu 8 seit) 2 Lobbys mit jeweils 4 Spieler macht und dann gleichzeitig "Team-Rennen" in der pro-tour sucht! So ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass man gemeinsam in eine Sitzung kommt.

Miwula wir sollten das auch so machen , nur wer nimmt wen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir das mit dem Teamrennen machen landen wir zu 100% zusammen. Wenn wir nach ganz rechts gehen, ist glaub ich dominieren und Last Man Standing, kann es passieren das jemand der nicht mit in den Raum hinein kommen soll plötzlich drin ist. Als ich jetzt die Tage Online gespielt habe waren allerdings nur sehr wenige Gamer On.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn wir das mit dem Teamrennen machen landen wir zu 100% zusammen. Wenn wir nach ganz rechts gehen, ist glaub ich dominieren und Last Man Standing, kann es passieren das jemand der nicht mit in den Raum hinein kommen soll plötzlich drin ist. Als ich jetzt die Tage Online gespielt habe waren allerdings nur sehr wenige Gamer On.

Achso - Brett vorm Kopf :facepalm::D

Ja, wir machen Team-Rennen und dann das ganz rechts ;)

(Geht das bei Team Rennen den auch oder nur bei einzeln?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: -> :hammerhead::biggrin5:

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 19:08

  • GT-Freak
  • Vollkontakt_WOB1
  • XXmiwulaXX
  • Bratze05
  • Monkeybaby88
  • meist163
  • PinceDastan06
  • M-E-D-13

DANKE an EUCH!!! Wart echt eine lustige Truppe:xD: Hat ja auch am Ende alles fix & super geklappt mit der Trophäe!

Vielen Dank auch von mir nochma an Alle die mitgemacht haben, hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...