ELNORMO1983 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo, ich benötige ebenfalls noch den Dichten Verkehr Würde für zufünftige 8er Runden bereit stehen, auch über den Trophyerfolg hinaus Zitieren
HaRo-United Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 meine wenigkeit auch zudem noch irgendwie alle online trophäen Zitieren
Siox_Defender Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich benötige nun auch nur noch die Online-Trophies. Wenn ich irgendwo mitmachen kann, dann addet mich einfach mit kurzem Kommentar. Zitieren
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Die aktuelle Liste für heute Abend: 1. Meisi 2. Erntekönig 3. Motionbaer 4. MiraculiX75 5. wiensandy 6. alex_power87 7. (Xx-Ghost144-xX) 8. (Nice2Al) @ELNORMO1983, HaRo-United & Siox_Defender: Es ist erfahrungsgemäß so, das immer einer den Termin vergisst, nicht verbinden kann, sonstige Probleme hat. Daher wäre es natürlich super, wenn ihr heute Abend Zeit habt. Im Zweifelsfall würde ich dann eine Nachricht schicken und dann könnt ihr versuchen zu connecten. Wie gesagt: Pro Tour, Solo, Scharmützel Noch einmal für alle: Für diese Trophy kann NICHT eingeladen werden, dann funktioiert das nicht. Bitte selber heute Abend so lange connecten bis alle in einer Lobby sind. Zitieren
Nice Al Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn doch noch so viele wollen, bleib ich erstmal draußen. Bin dann aber on, wenn es dann doch nicht genug sind, könnt ihr mir ja ne Nachricht über PSN schicken. Sonst viel Erfolg! Zitieren
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn doch noch so viele wollen, bleib ich erstmal draußen. Bin dann aber on, wenn es dann doch nicht genug sind, könnt ihr mir ja ne Nachricht über PSN schicken. Sonst viel Erfolg! Hey, alles klar. Dann behalt ich das im Hinterkopf und sag Siox_Defender schonmal Bescheid. Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:35 Na super...soviel dazu. Ich bin heute Abend nicht dabei. Persönliche Gründe. Es ist aber für Ersatz gesorgt. Allen anderen viel Erfolg. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Na super...soviel dazu. Ich bin heute Abend nicht dabei. Persönliche Gründe. Es ist aber für Ersatz gesorgt. Allen anderen viel Erfolg. @ Nice2Al: Wäre gut wenn du könntest... Zitieren
HaRo-United Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich habs jetzt erst gelesen aber habt ihr 8 gefunden? ich hab über den weg jetzt keine sitzung gefunden Zitieren
HaRo-United Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 würd ich wenn ich in die richtige sitzung rein rutschen würde. ich bin drin Havana-Bomber Zitieren
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 da verlässt man sich drauf das alle ins spiel kommen oder zumindest on sind und dann kommt nur die hälfte (ich,Nice2Al,Motionbear,alexpower und havana bomber) das ist doch kacke Zitieren
KillzonePro Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hey, ich war auch dabei, müssen wir nochmal irgendwann machen, mir fehlt noch die Trophäe mit dem Sieg gg 7 andere Fahrer Zitieren
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 stimmt sorry, naja ich würde mich dafür bereitstellen aber manche scheinen das mit den terminen nich so ernst zu nehmen. ich meint ich hab die trophy schon gönne sie andern aber auch und klonen kann ich mich noch nich wir müssen denn alle 8 in einer lobby sein. Zitieren
KillzonePro Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hoffentlich kommen dann auch nochmal wirklich 8 zusammen, heute war scheinbar ich der einzige, der die Trophy gg 7 andere gewinnen nicht bekam .. ^^' Zitieren
Meisi Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich möchte mich bei allen Entschuldigen das ich heute nicht erschienen bin, aber mein Fußballmatch hat heute leider etwas länger gedauert weil einige zu spät kamen und so bin ich erst um 22:15 Uhr nachhause gekommen. Tut mir nochmals Leid. Zitieren
KillzonePro Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich möchte mich bei allen Entschuldigen das ich heute nicht erschienen bin, aber mein Fußballmatch hat heute leider etwas länger gedauert weil einige zu spät kamen und so bin ich erst um 22:15 Uhr nachhause gekommen.Tut mir nochmals Leid. Würdest du beim näachsten Mal dafür mitmachen können? Ich erstelle mal eine neue Liste - bei 8 Spielern legen wir ein Datum fest, bei dem alle Zeit haben. 1. wiensandy 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
motionbär Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Sanfte grüße euch allen ... Nachdem ihr im Rennen plötzlich alle weg wart machte es bei mir bling da ich keine Gegner mehr hatte und erster wurde. Ich stehe auf jeden Fall zur Verfügung für Hilfe. Wie gesagt ab 19uhr ist bei mir immer machbar. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Zitieren
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Sorry nochmal an alle. Ich war bis 19.45h online, musste dann aber jemanden ins Krankenhaus bringen. Ich bin natürlich gerne dabei beim nächsten Mal. Bin eigentlich auch ein zuverlässiger Mitspieler. Vielleicht sollten wir einen Termin abmachen und dann sollte auch jeder noch einmal diesen Termin bestätigen. Und ein Ersatzmann ist nie verkehrt. Vielleicht dann jemand der die Trophy schon hat, helfen würde und eh online is. 1. wiensandy 2. Erntekoenig 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Meisi Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Würdest du beim näachsten Mal dafür mitmachen können? Ich erstelle mal eine neue Liste - bei 8 Spielern legen wir ein Datum fest, bei dem alle Zeit haben. 1. wiensandy 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde beim nächsten Mal schon mitmachen, aber an einen Montag habe ich keine Zeit mehr. Zitieren
ELNORMO1983 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Sorry nochmal an alle. Ich war bis 19.45h online, musste dann aber jemanden ins Krankenhaus bringen.Ich bin natürlich gerne dabei beim nächsten Mal. Bin eigentlich auch ein zuverlässiger Mitspieler. Vielleicht sollten wir einen Termin abmachen und dann sollte auch jeder noch einmal diesen Termin bestätigen. Und ein Ersatzmann ist nie verkehrt. Vielleicht dann jemand der die Trophy schon hat, helfen würde und eh online is. 1. wiensandy 2. Erntekoenig 3. 4. 5. 6. 7. 8. @Erntekoenig: habe gestern leider deine Nachricht zu spät gelesen. Würde aber gerne die Trophäe ergattern. Gegen 20 Uhr ist immer ganz gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.