Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 3: Kampf Kettensägen-Mann


Kasi2014

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte Euch allen herzlich danken für Eure tollen Hinweise und Tipps. Ich habe es mittlerweile geschafft. Er ist tot :-)

Ich hatte in der Zwischenzeit auch noch einen Tipp von Bethesda bekommen, den ich Euch und alle zukünftigen Spielern, die vielleicht das gleiche Problem haben werden, wie ich, nicht vorenthalten möchte.

Eine mögliche Lösung, die auch funktioniert ist:

In der Scheue sofort die rote Treppe hoch. Danach dem Flur folgen, bis man von oben in die Kammer schauen kann, wo der Kettensäge-Mann angebunden ist. Einen Explosionsbolzen gegen die Holzpfeiler unten schießen. Wenn er sich losreißt von oben einen zweiten Explosionsbolzen auf ihn. Dann kurz neue Explosionsbolzen erstellen (am besten die zweite Treppe hoch, dort hat man Ruhe) Dann die erste Treppe im Auge halten. Wenn er gerade versucht hochzukommen 2 weitere Explosionsbolzen auf ihn schießen. Letztendlich reichten danach noch zwei Schüsse aus der Schrotflinte, bis er umfiel und sich auflöste.

Vielen Dank noch mal an Euch alle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte Euch allen herzlich danken für Eure tollen Hinweise und Tipps. Ich habe es mittlerweile geschafft. Er ist tot :-)

Ich hatte in der Zwischenzeit auch noch einen Tipp von Bethesda bekommen, den ich Euch und alle zukünftigen Spielern, die vielleicht das gleiche Problem haben werden, wie ich, nicht vorenthalten möchte.

Eine mögliche Lösung, die auch funktioniert ist:

In der Scheue sofort die rote Treppe hoch. Danach dem Flur folgen, bis man von oben in die Kammer schauen kann, wo der Kettensäge-Mann angebunden ist. Einen Explosionsbolzen gegen die Holzpfeiler unten schießen. Wenn er sich losreißt von oben einen zweiten Explosionsbolzen auf ihn. Dann kurz neue Explosionsbolzen erstellen (am besten die zweite Treppe hoch, dort hat man Ruhe) Dann die erste Treppe im Auge halten. Wenn er gerade versucht hochzukommen 2 weitere Explosionsbolzen auf ihn schießen. Letztendlich reichten danach noch zwei Schüsse aus der Schrotflinte, bis er umfiel und sich auflöste.

Vielen Dank noch mal an Euch alle :-)

OK, und du hast es nicht geschafft ihn kurz zu Blenden und die Falle im Haus auszulösen (wenn er drunter steht)?

:eek6:

EIN BOLZEN und eine HEBEL-Betätigung war nicht drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit dem Schalter hatte bei mir nicht geklappt. Hab wahrscheinlich was falsch gemacht. Ich bin wahrscheinlich nicht so routiniert wie ihr ;-). Hauptsache es macht Spass. Ich spiele übrigens auch nicht fuer Trophäen, weil das jemand fragte.

Ok^^, musst du ja auch nicht!

HAUPTSACHE ES MACHT DIR SPASS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte Euch allen herzlich danken für Eure tollen Hinweise und Tipps. Ich habe es mittlerweile geschafft. Er ist tot :-)

Ich hatte in der Zwischenzeit auch noch einen Tipp von Bethesda bekommen, den ich Euch und alle zukünftigen Spielern, die vielleicht das gleiche Problem haben werden, wie ich, nicht vorenthalten möchte.

Eine mögliche Lösung, die auch funktioniert ist:

In der Scheue sofort die rote Treppe hoch. Danach dem Flur folgen, bis man von oben in die Kammer schauen kann, wo der Kettensäge-Mann angebunden ist. Einen Explosionsbolzen gegen die Holzpfeiler unten schießen. Wenn er sich losreißt von oben einen zweiten Explosionsbolzen auf ihn. Dann kurz neue Explosionsbolzen erstellen (am besten die zweite Treppe hoch, dort hat man Ruhe) Dann die erste Treppe im Auge halten. Wenn er gerade versucht hochzukommen 2 weitere Explosionsbolzen auf ihn schießen. Letztendlich reichten danach noch zwei Schüsse aus der Schrotflinte, bis er umfiel und sich auflöste.

Vielen Dank noch mal an Euch alle :-)

Naja das ist ja bekannt das men quasi vor dem losreißen schon "schwächen" kann. Dennoch danke für den Tipp auch wenn ich den echt easy fand nachdem man den Bereich gesäubert hat.

Immerhin hats bei dir geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich hier auch fest hing und auch das mit der Falle nicht wirklich klappte, habe ich mich entschlossen "offensiver" vorzugehen, was ganz gut geklappt hat.

Wer also Probleme hat, kann dies gerne auch probieren, ging sehr schnell und gut:

Man geht mit der Armbrust und ausgerüstetem Blendpfeil zum Verschlag, wo der Typ drin ist. Sobald die Sequenz anfängt und er sich befreit hat und auf einen zukommt sofort Blendpfeil los, schnell hin und Schleichattacke ausführen, wieder weg sprinten und umdrehen, Explosivpfeil hinterher. Wieder schnell Blendpfeil ausrüsten und blenden, wieder hin und Schleichangriff. Dann wieder weg, Explosivpfeil. Jetzt liegt er relativ schnell nach 2-3 Schrottflinten-Schüssen.

Ging wie gesagt sehr schnell und auf anhieb geklappt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hatte die Absicht mir die Trophäe einzuheimsen welche man bekommt wenn man den Kerl mit'm Messer frisch macht. Das ging nach hinten los. Ein Bolzen zuviel. Kann ich vom alten Speicherpunkt das ganze nochmal probieren oder muss ich das Spiel neu anfangen? Weil da steht verpassbare Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schleichangriff ist nur bei den normalen Gegnern ein Insta-Kill!

Ich kann empfehlen: 3x Explosivbolzen und dann 1-2x mit dem Blendbolzen und Schleichangriff, wenn du auf die Trophy aus bist. Ansonsten kannst du auch mit dem Schrotgewehr nachhelfen.

Oder so: einmal blenden. 5- 6 schüssen aus der schrot, wieder blenden und dann die messer Attacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...