DerSammler Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hallo, ich suche noch Leute die wirklich daran interessiert sind das Easter Egg auf Carrier zu machen, am besten wäre es wenn wir zu viert wären. Da ich hier neu bin, könnte mir vielleicht auch jemand erklären wie ich selber einen Beitrag schreiben kann? Hab irgedwie nix gefunden wo ich drauf klucken kann "Beitrag verfassen" steht.... Danke schon mal im voraus. Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:42 Hallo, ich suche noch Leute die wirklich daran interessiert sind das Easter Egg auf Carrier zu machen, am besten wäre es wenn wir zu viert wären.Da ich hier neu bin, könnte mir vielleicht auch jemand erklären wie ich selber einen Beitrag schreiben kann? Hab irgedwie nix gefunden wo ich drauf klucken kann "Beitrag verfassen" steht.... Danke schon mal im voraus. Glaube ich habs raus gefunden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.