Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle Überlebenskünstler :cool2:

Suche einen oder mehrere Spieler für die 50 Exo Runden auf der PS3.

Leider sind manche Zufallsmitspieler nicht ganz so hilfreich :frown:

Deshalb suche ich nun über das Forum Verstärkung.

Auf PS4 habe ich das Spiel schon auf Platin und bin daher

wohl nicht ganz so unerfahren :biggrin5:

Einfach anschreiben unter PSN ID: Ssj-Bejita

Freue mich auf eure Antworten :smile:

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche einen oder mehrere Mitspieler um den Exo-Überlebenden auf der PS3 endlich zu bekommen.

Falls jemand Interesse hat oder die Trophäe auch noch braucht, einfach schreiben.

PSN-ID: Mad_Nike

Hat sich erledigt,

das klappte irgendwann einfach so =)

Aber danke an diejenigen die mir dann noch helfen wollten =)

Bearbeitet von Mad Nike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He alle ps3 zocker suche noch Leute für easter egg auf carrier ich schaffe den ersten Schritt ne alleine mit dem Granaten Automat bräuchte auch noch auf infection Hilfe bei den 4 Leute in einen Spiel retten wer Bock hat einfach

activeskillazz20

Adden headset vorhanden und spiele auch nicht wie ein Anfänger auf den Zombie maps :)

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 15:51

Hallo zusammen,

suche nach einem Mitspieler für das Easter Egg auf Carrier auf der Playstation 3 :D

Bereits alles auf der PS4 erledigt.

PSN:m123max

Wenn du magst adde mich

activeskillazz20

Würde mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße

Also ich und ein Kollege wollen noch alle Exo Trophäen auf PS 3 holen.

Bräuchten da noch 2 Mitspieler die uns unterstützen wollen!!

Einfach mal addden

IndianaKuenz bzw Devil910 mit COD Advanced Warfare Exo rein schreiben

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat hier wer im Exo-Überlebenskampf die Map "Riot" bereits einer freigeschaltet? Für die Trophäe : Exo-Überlebender- Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle.

Hab AW bereits auf der PS4 auf Platin... auch suche ich ein Team o. jemanden der auf der PS3 mit mir die Trophäe „Durchgedreht“ erspielen möchte (51 Wellen)

Wer cool wenn mir da wer helfen kann .. PSN: psycons adden bitte mit dem betreff: CoD-Exo :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hat hier wer im Exo-Überlebenskampf die Map "Riot" bereits einer freigeschaltet? Für die Trophäe : Exo-Überlebender- Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle.

Hab AW bereits auf der PS4 auf Platin... auch suche ich ein Team o. jemanden der auf der PS3 mit mir die Trophäe „Durchgedreht“ erspielen möchte (51 Wellen)

Wer cool wenn mir da wer helfen kann .. PSN: psycons adden bitte mit dem betreff: CoD-Exo :cool2:

Hab Riot leider nicht, können aber gern die Karte 2x umdrehen. Bin halt von 15.8-29.8 im urlaub, aber wenns dich nicht stört können wir das auch danach machen wenn dus nicht so eilig hast:)

Adden werde ich dich gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!

Ich Suche Mitspieler, die mit mir 2ten und 3ten dlc Boosten. Wegen Mangel an Zeit muss ich das Hanze auf Wochende verlegen. Ich würd mich freuen falls jemand Interesse hat zu machen.

ID wurang

LG wurang

hi wurang,

bin auch grad an dem 2ten und 3ten dlc dran... hab dich ja schon seit längerem geaddet. scheib mich am besten über psn oder skype an , dann machen wir n termin aus

gruss moe`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...