Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Problem beim Trophäen synchronisieren


Damned_Shores

Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Synchronisieren der schönen Trophäen. Ich erkläre mal kurz wie es dazu kam:

Ich befinde mich im Menü der PS4, drücke auf den Trophäenbutton. In exakt diesem Moment erhalte ich eine Chat Einladung und peng, Trophies synchro fehlgeschlagen. Ich probiere es erneut und es kackt bei 20% ab.

Google hilft also versuchte ich im letzten Game das ich gespielt habe eine Trophäe zu holen. Erfolgreich gemacht, synchronisiert, Fehler bei knapp 35 %. Also habe ich noch eine geholt und es stürzte wieder ab. Das Gleiche machte ich bei den Spielen die ich zuvor gezockt habe. Überall gequält und noch eine Trophäe ergattert. Nichts.

Aktuell kackt es bei 60-70 Prozent ab. Das Gute ist, das die Trophäen trotzdem erscheinen und gutgeschrieben sind. Dennoch erscheint immer erst eine doppelte Fehlermeldung und das nervt mich langsam tierisch.

Hat noch jemand das Problem und hat es gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du schon vorbelastet von der PS3? Vielleicht ist dein Internet nicht so flott zur Zeit? Gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn du schon länger spielst und schon etliche Spiele in der Liste hast dauert das synchronisieren länger. In Verbindung mit ner maroden Leitung schmeißt dich der Server nach einer Zeitüberschreitung raus. So würde ich mir das jetzt erklären. Dafür spricht auch, dass du ja immer weiter kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...