Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG keine Tastenannahme im Spiel


Gucky1965

Recommended Posts

Habe in Kapitel 10 am Ende eine Bug und kann seit dem kein R1 R2 Dreieck und Steuerkreuz nicht mehr benutzen.

Kann also keine Waffe wechseln oder aufheben, keine Geheimnisse aufnehmen, keine Steine werfen und kein Fernglas benutzen.

WAS FÜR EIN DRECKSSPIEL.!

Neu laden von Checkpeunt hilft auch nix.

Hatte sonst einer das Problem und wie Krieg ichs weg??

SOOOO:

Mission neu gestartet auf anderem Schwierigkeitsgrad:

DER SELBE DRECK !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus gucky :) die Probleme die du beschreibst habe ich auch im Moment und weiß nicht woran es liegt oder wie man es behebt . Habe sämtliche Dateien bis auf mein savegame gelöscht hat aber nichts gebracht . Sogar nochmal komplett neugesaugt aus dem store und das selbe . Ich lasse den sp und spiel erstmal den mp bis ein patch kommt . Dachte mir für 4 Euro aus dem Store kann man nichts falsch machen aber tja ..... können gerne mal zusammen den mp zocken wenn wir uns on sehen . Guten rutsch by the way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...