Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AKUMU


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei laura auf akumu. Danach kommt ja Amalgam. Die erste Form wird easy. Habe aber weder Schock - noch frostbolzen. Schon ein paar gute Tipps dafür? Habe 3 Granaten, 5 explosivmuni, sonst nur sniper pistol und shotgun.

Bei laura brauche ich ja nur pistolenmuni. Deshalb frag ich schon mal im voraus

Du brauchst im wesentlichen nur die Sniper...

Da Amalgan dich am Anfang des Kampfes nicht sieht hast du den entscheidenden Vorteil!

Direkt am Anfang sieht er sich mit seinem ,,kleinen'' Auge um, dieses schießt du einmal mit der Sniper ab, während er sich vor Schmerzen windet läufst du schnell zu einem Auto und versteckst dich darunter und wartest wieder ab, dass er sich wieder mit seinem Auge umsieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach gerade den Speedrun (bereits im 10. Kapitel) und danach folgt Akumu. Nun, wo ich weiß, welche Kämpfe man alle umgehen und viel Munition sparen kann, fürchte ich mich nicht mehr so sehr auf den Run. Aber: Werde ich dadurch nicht massig Gel verpassen? Oder hinterlassen die Gegner auf AKUMU weniger Gel? Und was ist mit den Statuen, die man ausschließlich erschießen kann für den Schlüssel? Munitionsverschwendung?

1.Du musst die kämpfe nicht unbedingt umgehen versuche es mit schleich-kills

2.Gel bekommst genau wie vorher

3.Statuen kannst du fast immer zerschlagen (somit kein muni-verbrauch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeben... Wenn ich weiter nach brauch ich nen neuen Controller. Es ist zum ko*** :furious3: Das wäre das erste Spiel wo ich aufgeben würde. Gibt es irgendwelche Profi-Akumu-Super-Tipps? :biggrin5: Irgend ne Seite zu empfehlen die wirklich hilfreiche Tipps gibt? Es ist so schwer stealth-Kills zu machen, Bomben entschärfen kann man vergessen und generell ist es ein Gequähle. :facepalm:

schreib mich mal auf der ps4 an , kann dir zu jeder Stelle Auskunft geben wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...