Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AKUMU


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht aufgeben... Wenn ich weiter nach brauch ich nen neuen Controller. Es ist zum ko*** :furious3: Das wäre das erste Spiel wo ich aufgeben würde. Gibt es irgendwelche Profi-Akumu-Super-Tipps? :biggrin5: Irgend ne Seite zu empfehlen die wirklich hilfreiche Tipps gibt? Es ist so schwer stealth-Kills zu machen, Bomben entschärfen kann man vergessen und generell ist es ein Gequähle. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt endlich auch das Spiel auf AKUMU durch und direkt die Platin gemacht (mit dem Schlagring). Es war wirklich die Hölle. Knapp 20 Stunden und fast 400 Tode. Mein Gott... Aber ein geiles Spiel! Ich hab ein Video der schwersten stelle auf YouTube hochgeladen als ich die Stelle geschafft hab. Der Anfang von Kapitel 6, in der Hütte. Wem ich damit helfen kann, anbei das Video. Danke auch nochmal an "The_Evil_Within3" ein paar Posts über mir, der mich quasi motiviert hat nicht auf zu geben. ;-)

Wem ich helfen kann, mich einfach anschreiben. Hab mir bei dem Durchgang ne gute Strategie aufgebaut.

[url]

[/url] Bearbeitet von Axel-Vr6-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...