Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zu welcher Folge geht die Story des Spiels?


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mich tot gesucht, nach dieser Frage, deswegen hoffe ich, ihr könnt mir helfen:

Ich würde gerne wissen OHNE SPOILER bis zu welcher Animefolge (oder wenns sein muss bis zu welchem Band), die Story des Spieles geht? Ich habe die Animes nur bis zum deutschen Ende geschaut und extra das Spiel noch nicht gekauft, da ich mir dachte, es behandelt auch noch einiges danach!

Ich bitte euch bloß, keine Antworten: "Es geht bis der und der gestorben ist oder es sich rausstellt der und der hat das und das gemacht..."

Genau deswegen habe ich wahrscheinlich noch keine Antwort gefunden, da bei dieser Frage immer die Story erklärt wird, um zu sagen wann sie im Spiel zu Ende ist. Ich würde aber gern erst die Folgen sehen und dann das Spiel spielen, auf das ich momentan echt Lust habe!

Vielen Dank an den, der sich kurz die Zeit nimmt, mir zu antworten!

FritzWalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...