Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Hey, ich würde mich auch gern eintragen lassen, wenn ich darf. :$

 

Habe zur Zeit 11 Extremes und würde in die Silber Liga einsteigen, wenn ich das richtig sehe... (Link zu meiner PSNTrophyLeaders-Liste)

 

Anbei meine Spieleliste:

(Ich war mal so frei die teils englischen Spieletitel ins Deutsche zu übersetzen, so wie sie bei mir auf der Konsole erscheinen. Bei Spielen, die mittlerweile auch auf anderen Plattformen erhältlich sind, habe ich dazugeschrieben auf welcher Plattform ich sie komplettiert habe.)

Spoiler
  1. AR3 Commander's Challenge™
  2. DuckTales: Remastered
  3. flOw-Trophäenset (PS3)
  4. Grand Theft Auto V (PS3)
  5. GTA IV
  6. Hard Corps: Uprising
  7. MEGA MAN 10
  8. RESIDENT EVIL 5 (PS3)
  9. THE PLAYROOM
  10. Uncharted 2: Among Thieves™
  11. Uncharted 3: Drake's Deception™

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.2.2021 um 17:28 schrieb Savyna:

Ja, darfst du. Gerne doch! Auch dir hiermit ein Herzliches willkommen im Extreme Platin Club :seeya:.

Du liegst richtig mit deiner Vermutung. Dein Einstieg beginnt auf Platz 10. in der :silber:Top Silber Liga :). Habe deine Liste so übernommen, die Formatierung passt ^_^.

Falls du auch an der Challenge teilnehmen möchstest, ist das immer noch möglich. Alles dazu findest du im zweiten Startpost.

Danke für die Willkommensgrüße... und nein, die Season-Challenge ist zuuu extrem für mich, ich bin mit der Rangliste zufrieden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
ein kurzes Update meinerseits:
Ich habe in den letzten Monaten 3 neue Extremes komplettiert und komme jetzt auf 14 insgesamt :emot-slick: ... (Link zu meiner PSNTrophyLeaders-Liste)

 

Meine aktualisierte Spieleliste:

Spoiler
  1. AR3 Commander's Challenge™
  2. DuckTales: Remastered
  3. flOw-Trophäenset (PS3)
  4. Grand Theft Auto V (PS3)
  5. GTA IV
  6. Hard Corps: Uprising
  7. Lara Croft and the Temple of Osiris
  8. MEGA MAN 10
  9. RESIDENT EVIL 5 (PS3)
  10. SPACE INVADERS INFINITY GENE
  11. THE PLAYROOM
  12. Uncharted 2: Among Thieves™
  13. Uncharted 3: Drake's Deception™
  14. Worms 2: Armageddon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alarmstufe Rot 3 hat "Extreme-Status" erreicht, somit komme ich jetzt auf 17 insgesamt. (Link)

 

Hab erst heute erfahren, das die Server in 3 Monaten abgeschaltet werden. Wer Lust auf Strategiespiele hat, ich kann es echt nur weiterempfehlen.

Leider sind die Server schon immer schwach gewesen, weswegen man sich ein wenig mit dem Koop-Modus rumärgern muss, aber ansonsten echt ein Hammer Game.

 

Ich seh auch, das meine Liste auf die englischen Titel angepasst wurde. Kann ich bitte wieder die deutschen Titel in der Liste haben? Ich finde die einfach besser... :P

 

Spoiler
  1. AR3 Commander's Challenge™
  2. Command & Conquer™: Alarmstufe Rot™ 3
  3. DuckTales: Remastered
  4. flOw-Trophäenset [PS3]
  5. Grand Theft Auto V [PS3]
  6. GTA IV
  7. Hard Corps: Uprising
  8. Lara Croft and the Temple of Osiris
  9. MEGA MAN 10
  10. Mega Man Legacy Collection
  11. RESIDENT EVIL 5 [PS3]
  12. SPACE INVADERS INFINITY GENE
  13. THE PLAYROOM
  14. Uncharted 2: Among Thieves™
  15. Uncharted 3: Drake's Deception™
  16. Worms 2: Armageddon
  17. Worms™ Revolution

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...