underground9889 Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni so und weiter geht es mal wieder mit eine Extreme unter Beobachtung und zwar RoadCraft ist am 20.5 erscienen 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) und weiter gehts mit House Flipper eu stack nachtrag: 2. versuch für Assassin's Creed Shadows, dlc ist am 25.6 rausgekommen Bearbeitet 28. Juni von underground9889 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli so melde mich auch mal wieder für das neue Halbjahr an. aktuelles Projekt Dirt Rally mit 46%. Und wir üblich das was mir über den Weg läuft 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli so melde dann mal Dirt Rally als abgeschlossen, was als nächstes kommt muss ich mich noch entscheiden 3 Zitieren
underground9889 Geschrieben Mittwoch um 21:40 Geschrieben Mittwoch um 21:40 vor 1 Stunde schrieb glupi74: So, der Challenge-Post ist wieder aktuell. Beim Endergebnis der letzten Challenge hat sich aufgrund der 2-Monatsfrist noch etwas getan. @underground9889 verliert mit Assassin's Creed Shadows leider ein Spiel aus seiner Liste (aktuell ist das Spiel nur mehr very hard), hält im Endergebnis nun bei 8 Extremes und rutscht damit auf den 2. Platz, während @CriesOfFurya nun alleiniger König der Season ist. Da keine weiteren Spiele mehr unter Beobachtung stehen ist das Ergebnis damit endgültig und wurde auch schon entsprechend im Challenge-Beitrag aktualisiert. Wir können uns jetzt ganz auf die aktuelle Challenge konzentrieren. Stay extreme! so ganz stimmt das nicht bei ac, das wäre so oder so raus geflogen. da es einen neuen dlc bekommen hat. Und nachmeinen wissen kommt im September der nächste, also tut das spiel alles damit ich es hier nicht benutzen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.