Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Birthdays the Beginnings: Am 06.07.  schon platiniert

Red Dead Redemption: Zur Zeit auf 77%

Little Big Planet 2: Zur Zeit auf 31%

 

Birthdays: The Beginnings ist eine Göttersimulation in der man Lebensraum für Tiere/Pflanzen schaffen muß. Ein wenig wie Sim Earth von anno dazumal. Dauert ellenlange zu platinieren (ca. 650 Stunden)

 

Redneck Barbie's Horse Adventures: Hab ich seit 2010 auf Platin, wurde mal Zeit die DLCs zu erspielen

 

LBP2: Hatte ich leider mit 1% auf meiner Trophycard, sonst hätte ich es einfach gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2018 um 22:55 schrieb Savyna:

 

 

WTF :eek6:. Du hast 650h investiert, das ist mal ne Hausmarke. Hab mir gerade mal angeschaut was das ist. Ich glaube bei mir würde alles schnell aussterben^^, jetzt kann ich aber verstehen warum man da soviel Zeit mit verbringt.

 

Jein. Aktive Spielzeit ist unter 50 Stunden, der Rest ist PS4 idlen lassen wärend die Zeit schnell läuft. Eine absolut depperte Trophäe aber zum Glück nicht so schlimm wie die Trophäenbeschreibung, denn das hätte 10 mal so lange gedauert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Savyna:

 

 

Warum sind nur 60% möglich, wegen den Tischen, die es nicht mehr gibt?

Ne. Die restlichen 40% wären die Wizard Ziele. Die werde ich nicht schaffen. Und die Zeit will ich da auch nicht reinstecken wenn ich jetzt schon weiß das es viel zu schwierig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

Nein, bei PSN TL gibt es für jede Trophäe Punkte, je weniger (relativ zur Spieleranzahl) diese haben, desto mehr Punkte gibt es. Deswegen sind viele Spiele mit vielen DLC Trophäen auch extreme. Extreme ist ein Spiel ab etwa 5085 bis 5095 Punkten. AC O war bereits mit 5080 nur mehr "very hard", während The Witcher III derzeit mit 5097 Punkten noch "extreme" ist. 

AC:O 5,059% habens komplett = very hard

The Witcher 3   4,951% habens komplett = extreme

 

Anyway, bei mir ist grade Driveclub VR dazugekommen. 40% saueinfach, 55% grind, 5% OMGWTFBBQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...