Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit eine aktualisierte Liste meinerseits:

 

1. World of Tanks

2. Minecraft (PS4)

3. Star Wars Battlefront

4. Battlefield 4 (PS4)

5. Worms Ultimate Mayhem

6. Rocket League

7. Resident Evil 6 (PS3)

8. Battlefield 3

9. Battlefield Bad Company 2

10. Resident Evil 5 (PS3)

11. Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt endlich - nach fast 10 Jahren - die Platin bei EndWar hinzukam, habe ich die aktuelle List durchgeschaut. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es jetzt insgesamt 14 Spiele an der Zahl:

 

1. World of Tanks PS4

2. Tom Clancy's Endwar

3. Minecraft PS4

4. Battlefield 4 PS4

5. Star Wars Battlefront

6. Worms Ultimate Mayhem

7. Resident Evil 6 PS3

8. Battlefield 3

9. Rocket League

10. Battlefield Bad Company 2

11. Resident Evil 5 PS3

12. Tom Clancy's H.A.W.X. 2

13. Dead Nation PS4

14. The Forest

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...