fs271185 Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Ohhh, da bin ich auf ein kleines laufendes Event gestoßen und würde mich gerne hierzu einreihen. Gestern habe ich Steamworld heist abgeschlossen - extreme - aber leider habe ich es vorher nicht angemeldet. Ich melde allerdings für dieses Season erstmal Two Point Hospital und Table Top Racing World Tour. sollte ich etwas vergessen haben, gebt Bescheid. 2 Zitieren
fs271185 Geschrieben Samstag um 15:09 Geschrieben Samstag um 15:09 Table Top Racing World Tour ist erledigt. Der DLC war deutlich anspruchsvoller als das Basisspiel. 😅 Ab Mittwoch werde ich mich dann noch um einen Planeten voller Tiere kümmern müssen. Ergo kommt Planet Zoo mit auf die To-do-Liste 3 Zitieren
fs271185 Geschrieben Sonntag um 08:43 Geschrieben Sonntag um 08:43 @glupi74 du darfst mich gerne in die Rangliste aufnehmen. PS: Er ist richtig 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.