Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rampage Dragon


Recommended Posts

Mir fehlen nur noch die Trophäen At Paradise und Search for the Truth für die Platin. Bei mir scheitert es jedoch beim Gegner Rampage Dragon. Hat mir jemand einen Tipp wie ich stark werden kann. Bin auf Level 50. Ich benutze God Miracles und die Charaktere Nino und Juri (da ich mit denen am weitesten gekommen bin) aber wenn der Gegner so ca. 60% schaden hat, killt er mich da er gleich x Angriffe aufeinmal startet. Im youtube gibt es Videos wie sie den mit ca 5 zügen erledigen...während ich nach 20ig noch nicht mal die Hälfte geschafft habe...

Weiss jemand was ich machen muss um auch so stark zu werden? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...