Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TLoU: Remastered mit Facebook verbinden


Hohmer

Recommended Posts

Hallöchen zusammen.

Hab da ein kleines Problemchen. Vielleicht kann einer helfen? Bei erstmaliger Inbetriebnahme von TLoU konnte ich das Spiel nicht mit meinem Facebook-Acc verbinden. Kenne das noch aus der PS3-Version und fand das immer ganz witzig was einem da dann im Multiplayer angezeigt wird. Jetzt hab ich es gestern Abend nachträglich damit verknüpft, aber irgendwie zeigt er mir nach wie vor die Namen aus dem Spiel an und nicht meinen Freundeskreis. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...