king-nero Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Pro Club sucht......... Hi, Wer einen Pro Club sucht: Royal Magic
king-nero Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Geschrieben 12. Oktober 2014 Adde mich bitte xLeventx Hast du noch gute CLUB SPIELER wo du empfehlen kannst?
xLeventx Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Leider nein aber ich bin ja jetzt da
Nieruchalski_pl Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Falls ihr auch Gelegenheitsspieler sucht, könnt ihr mich gerne adden, selber Nick wie hier. Hab nen 76er RS. Spiele nämlich sonst relativ exzessiv FUT Gesendet von meinem Wiko Wax
The Kalk Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi Leute, ich würde mich dem Club gern anschließen. Bin aber auch so ehrlich und sage direkt, dass es mir nur um die Trophäen geht. Wenn das ok ist und ihr immerhin zeitweise einen ZDM gebrauchen könnt, würde ich mich über eine Einladung freuen.
king-nero Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 Pro Club sucht......... Hi, neuer Club !!!!!! Wer einen Pro Club sucht: Royal Magic
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.