Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.17

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibts ne 6. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, lassen sich viele Trophäen schon im ersten Anlauf erspielen - sollte man aber nicht bereits zu Beginn einen Spielplan ("Roadmap") haben, winken 3 Durchläufe pro Kapitel (bei mir für die ersten 4, da ich die Amulette nicht wirklich gesucht habe).

Außerdem sind der Stealth- sowie der Zeitdurchlauf (welche sich gut kombinieren lassen) wie ich finde schon sehr anspruchsvoll, wenn man ohne Video-Guides oder ähnliche Hilfen spielt...

Positiv hervorzuheben ist, neben dem Schwierigkeitsgrad (wenn man sich daran gewöhnt hat) vor allem die Ingame-Hilfe für die Amulette, wenn man die entsprechende Fähigkeit freigeschaltet hat.

Des weiteren kann ich mich (wieder einmal) meinem Vorredner in Sachen Aufmerksamkeit anschliessen: Leicht ist nicht mit dem "Leicht" von anderen Spielen zu verwechseln - den einzigen Unterschied, den ich zu Normal ausmachen konnte, ist, dass es zwei Armbrustbolzen braucht, um den Protagonisten ins Jenseits zu befödern.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...