Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Um welche trophy geht es denn hierbei?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Es geht um die Trophy "Wen rufst du an?" Dafür musst du die Mission "13tes Untergeschoss" mit 3 anderen (also insgesamt 4) Spielern abschließen.

@ All:

Da ich leider die Mission schon erledigt habe würde ich mich freuen wenn ich mich irgendwo mit anschließen könnte ;)

Vielleicht ist es sinnvoll hier mal eine oder mehrer Boostgruppe/n von je 4 Leuten zu machen um es etwas übersichtlicher zu halten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht bestimt auch zu 2 im splitcream mit 4 controller wehr will mit testen jetzt

Gut möglich, ein Versuch wäre es zumindest wert. Hast du die Mission noch offen? Ich hab die Mission leider schon im offline Koop mit meinen beiden Charackteren erledigt :banghead:

Wann soll der Versuch starten? Mittwoch Abend wäre sehr nice :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die Quest hab ich auch noch offen (da noch nicht mal gefunden^^)

hab ne athena auf lvl 23 wer will einfach adden:Fenninres

gern auch einfach so koop zocken

Die Mission gibts bei Pickl. Hab aber kein Plan ob du vorher die anderen Missionen von dem machen musst.

Also ich würde mich wenn möglich gern mit einklinken und könnte im Zweifel auch mit 2 Charackteren aufschlagen ;) (Athena und Wilhelm jeweils Level 22)

Müsste man sich nur noch über eine Zeit bzw. einen Tag einig werden :) Also wie schon gesagt, mir persönlich würde Mittwoch Abend ab ca. 20 Uhr wunderbar passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information, dass das auch mit 2 Spielern im Splitscreen funktioniert :)

Auf diesem Wege möchte ich auch gleich nochmal anfragen wer mir bei dieser Mission helfen könnte/würde? Ich selbst hab die Mission aber leider nicht mehr. Wäre also super wenn sich jemand findet der die Mission "13. Untergeschoss" noch offen hat :biggrin5:

Ich bin dann mal so frei und mach ne Gruppe für Mittwoch Abend gegen 20 Uhr auf. Wer möchte, bitte eintragen.

1. SunRon

2.

3.

4.

Reserve:

1. SunRon ( Koop-Charackter)

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Wege möchte ich auch gleich nochmal anfragen wer mir bei dieser Mission helfen könnte/würde? Ich selbst hab die Mission aber leider nicht mehr. Wäre also super wenn sich jemand findet der die Mission "13. Untergeschoss" noch offen hat :biggrin5:

Ich bin dann mal so frei und mach ne Gruppe für Mittwoch Abend gegen 20 Uhr auf. Wer möchte, bitte eintragen.

1. SunRon

2. Fenninres

3. Mr.Bandit

4.

Reserve:

1. SunRon ( Koop-Charackter)

2.

Super :biggrin5: Ich würde euch dann heute Abend noch adden :smile: Fehlt also theoretisch nur noch 1 Spieler. Selbst wenn das Level nicht passen sollte, wir ziehen euch einfach mit durch ;)

Also müsste Fenninres den Host machen.

mal so aus reiner neugier, welches LvL. sollte man für diese Mission 13 haben? also ich hab sie auch noch nicht entdeckt, bin allerdings erst LVL. 8 ^^

Kann dir leider nicht mehr wirklich sagen welches Level angemessen gewesen wäre. Nur soviel. Habs mit Level 20 locker flockig geschafft, obwohl es mit "Hart" markiert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf diesem Wege möchte ich auch gleich nochmal anfragen wer mir bei dieser Mission helfen könnte/würde? Ich selbst hab die Mission aber leider nicht mehr. Wäre also super wenn sich jemand findet der die Mission "13. Untergeschoss" noch offen hat :biggrin5:

Ich bin dann mal so frei und mach ne Gruppe für Mittwoch Abend gegen 20 Uhr auf. Wer möchte, bitte eintragen.

1. SunRon

2. Fenninres

3. Mr.Bandit

4. Belshirash74

Reserve:

1. SunRon ( Koop-Charackter)

2.

Super :biggrin5: Damit wären wir vollständig :smile: Ich würde euch dann heute Abend noch adden :smile: Und wie gesagt, Fenninres müsste die Geschichte dann hosten?

Für die Leute die kein Headset haben oder damit nicht klar kommen :tongue3:, würde ich nen Chat aufmachen. Aber wirklich viel sollte es ja theoretisch nicht zu besprechen geben. Wird einem ja gesagt was man in der Quest machen muss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht der falsche Thread aber kann mir jemand erläutern wo ich die Mission im 13 Untergeschoss überhaupt finde??? Steht bei mir noch als unentdeckt... ist aktuell die einzige Quest die mir noch fehlt

Jup, falscher Thread :tongue3: Aber die Mission bekommst von Pickle. Das ist der kleine Wicht für den du schon paar andere Missionen erledigt haben musst z.B. das mit Elizia. Aber wie die Location heißt kann ich dir jetzt spontan nicht sagen, sorry. Hab nen echt schlechtes Namensgedächtnis :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Fenninres, SunRon und Mr.Bandit.

Hat alles super geklappt. (Bis auf mein Talent bei dem ein oder anderen Jump:facepalm:)

Die beiden L-Drops von mir sollten eigentlich dem Hoster Fenninres zukommen.

Hat aber nicht ganz geklappt weil Mr.Bandit schneller war.

Gruß

Belshirash

Das erklärt den Nick "Mr.Bandit" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...