Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Hilfe


Thorbi94

Recommended Posts

Hallo mein Ultimate Team wurde ja gesperrt,weil ich 5x falsch eingegeben habe angeblich.

So hab alles versucht letzte Chance ist anzurufen

Kennt jemand eine schnelle Nummer

Ich habe so eine nummer gefunden aber richtig lange warte zeit oha:mad1: keiner geht dran. Habe das Telefon schon seit 1 std ca laufen

Weil ich möchte das Ea mir eine neue sicherheits frage gibt das ich alles neu machen kann mit der sicherheitsfrage ,habe alles schon versucht Ultimate Team = gesperrt :(

Hattet ihr das Problem schon bei fifa 15 bei ultimate team ,und am telefon ist einer dran gegangen hat mich gehört udn hat nach 2 minuten aufgelegt lol?

Ich weiß nicht ob das hier schon gibt,falls könnt ihr den Thread hier verschieben

bitte um antwort:);)

Hat sich erledigt alles hat geklappt mit den Telefonat mit Ea ..Ich würde Ea weiter empfehlen ..

Admin der Thread kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...