Lord-Sub89 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey Hoy wollte einfach ma ein Thema erstellen wo man sich über alle Chars. Skillungen austauschen kann , will das nich im algemein machen , da er wenn man ma paar tage nich reinschaut sehr unübersichtlich wird ^^ So mei Problem Spiele zurzeit nen Patdoc. , komme mit dem schon gut klar bei Qual 3 oder 4 , nun wollte ich aber ma den Jade ausprobieren, habe au schon alle Teile des Sets und den einen Ring hab ich au , habe auch schon Youtube geschaut und so, wollte aber dennoch paar mehr hilfen bekommen ^^ vorallem speziell die skillung und welche runen und wer lust hat kann ja au noch das equip mit nenn und die Para punkte ps ich stehe zuzeit bei 178 .+ Hoffe hier kommen gute hilfen zu allen chars zusammen wäre echt supi ^^
GunJahCrew Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Mein Tipp an dich suche bei Google Skillungen Reaper of Souls Diablo 3 4 fansites.de Da habe ich meine Skillungen her in dem Guide stehen für jeden Char so um die 4 Skillungen. Greetings
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.