Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defense Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

zwei kurze Fragen:

1. Baumeister Throphy verstehe ich nicht wirklich, hat die jemand von euch und könnte mir sagen was ich da genau machen muss ?

Zu der Baumeister-Trophäe:

Wenn das Level startet kommt eine Art Raumstation von oben ins Bild reingeflogen, das ist das Kommando-Shuttle.

Wenn das Shuttle gelandet ist kannst Du es anklicken.

Es öffnet sich ein Menü in dem Du, je nach Mission, eine unterschiedliche Anzahl zusätzlicher Plattformen aktivieren kannst.

Jetzt einfach in Mission 6 die erforderliche Anzahl an Plattformen aktivieren und die Trophäe sollte nach Abschluss der Mission erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Baumeister-Trophäe:

Wenn das Level startet kommt eine Art Raumstation von oben ins Bild reingeflogen, das ist das Kommando-Shuttle.

Wenn das Shuttle gelandet ist kannst Du es anklicken.

Es öffnet sich ein Menü in dem Du, je nach Mission, eine unterschiedliche Anzahl zusätzlicher Plattformen aktivieren kannst.

Jetzt einfach in Mission 6 die erforderliche Anzahl an Plattformen aktivieren und die Trophäe sollte nach Abschluss der Mission erscheinen.

prima hat gefunzt danke, dass Shuttle hatte ich total bersehen.

Jetzt nur noch Meisterstratege und Xenozid, wobei ich hier eine Übersicht vermisse wo man sehen kann wieviele Gold Medallien und gekillte Aliens man schon hat.

Habe ich hier auch was übersehen, oder gibt es diese Übersicht, die z.b. anzeigt 82/100 GOLDM. oder so was.

Und welche Missionen muss man jetzt für Meisterstratege spielen ? Ich kann mich nicht damit anfreunden was Patzi geschrieben hat:

hi leute,

falls jmd probleme mit den 100 Goldmedaillen hat:

die 100 müssen in einem Schwierigkeitsgrad geholt werden

gilt nicht schwierigkeitsgrad übergreifend

Kann mir die Aussage eventuell jemand bestätigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte über 100 Goldmedaillen Schwierigkeitsgrad-übergreifend (etwa 60 auf leicht, 20 auf normal usw.) und habe die Trophäe nicht bekommen, ebensowenig verteilt auf verschiedene Spieltypen (Offen, Kompetitiv usw.).

Bekommen habe ich die Trophäe für die 100 Goldmedaillen auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht und Spieltyp Offen, kann also der Aussage von patzi91 zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannmir jemand sagen, wie ich die Genau 10 Gegenstände-Trophäe erhalte?

Die kommen random am ende eines jeden lvl wenn du die 100xgoldmedalie machst kannst ja verbinden und fals du die bis dahin nicht hast nimm einen für dich leichten lvl und immer wieder spielen bis hast ^^. Ich hatte die trophi vor der 100x gold .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen random am ende eines jeden lvl wenn du die 100xgoldmedalie machst kannst ja verbinden und fals du die bis dahin nicht hast nimm einen für dich leichten lvl und immer wieder spielen bis hast ^^. Ich hatte die trophi vor der 100x gold .

Man muss dann allerdings noch darauf achten, dass man, nachdem man im Start-Menu für jeden Turm einen Gegenstand aktiviert hat, jeden Turm (inc. Boost-Turm und dann natürlich auch den Boost für 200 Credits aktivieren) auch mindestens einmal gebaut hat und auch die Commander-Spezial-Attacke min. einmal benutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ist zwar schon ein wenig her, aber ich suche immer noch jemanden für die "Koordinierte Verteidigungs" trophy, da ich das Spiel gerade erst gekauf habe, und es online kaum noch jemand zu spielen scheint. wer mag und kann, schickt mir doch bitte ne PN mit ner Zeit wann er/sie kann.

vielen dank im voraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...für was genau bekommt man wieviel Gold? Ohne diese Information kann ich meine Durchgänge nicht optimieren, da ich nicht weiß wie. Ich muss noch ein paar Goldorden bekommen, lande aber nahezu immer bei der gleichen Punktzahl.

PS: Suche noch Mitspieler für die MP Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02744_058.pngGenau 10 Gegenstände

Aktiviere ein einen Turm-Gegenstand bei 10 Turm-Typen.

Kann mir jemand sagen wie man diese Gegenstände freischaltet?

Bin schon fast auf Platin, diese Trophäe und 100 Gold fehlen mir noch. Aber ich habe nur für neun Türme Gegenstände freigeschalten, doch für 'Temporal' kommt einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie man diese Gegenstände freischaltet?

Bin schon fast auf Platin, diese Trophäe und 100 Gold fehlen mir noch. Aber ich habe nur für neun Türme Gegenstände freigeschalten, doch für 'Temporal' kommt einfach nichts.

Einfach weiterzocken irgendwann kommt schon ein Gegenstand. Die schalten sich, soweit ich das mitbekommen habe, zufällig frei.

Ich habe aktuell bei 18 von 21 Missionen Gold auf "Normal". Die gingen auch sofort beim 1. oder 2. Versuch aber Mission 7, 18 und 19 wollen einfach nicht gelingen.

Weiß jemand was alles Einfluss auf die Punkte hat?

Meine Beobachtungen bislang:

- je mehr Geld man "übrig" hat, desto mehr Punkte und

- je schneller man ein Alien tötet, desto mehr Punkte gibt es

Gibt es noch weitere Variablen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...